1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

musik in der magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von SealedMagician, 1. November 2004.

1. Werbung:
    :koenig: :katze:

habt ihr schonma so musik gehört und dabei ein gegenstand lange in der hand gehabt und dann gibt ihr diesen gegenstand am nächsten tag weiter und auf einmal singt die person die ihr diesen gegenstand gegeben hat die mucke? :drums:

und die person war dann ziemlich "lustig" drauf (waren sehr verspielt)wie ich, als ich die musik hörte (war aurelie von wir sind helden)^^

was is passiert?

hab ich den gegenstand vielleicht irrgentwie geladen? ausversehen?

2. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

keine ahnung, aber ich versuchs auch mal :escape:

DNEB

3. alibaba

alibaba Guest

das probier ich auch :zauberer1

4. Necron

Necron Mitglied

Hm ich glaube dieses bild zeigt was ich davon halte...

Greetz Necron

5. Milchmann

Milchmann Guest

Hallo Sealed M,

denke, dass Du den gegenstand unabsichtlich imprägniert hast. Anderseits
    in der Psychometrie wird berichtet, dass sehr Sensitive einen Genestand in die Hand nehmen und Dir dessen "Erlebnisse" erzählen können.

Aus diesem Grund schalte ich, wenn ich meine Wohnung verlasse, immer eine sakrale CD ein, um die Wohnungsgegenstände mit positiven Schwingungen zu imprägnieren. Falls es nichts nützt (wäre ja möglich), schaden kann es nicht.

Viele Grüsse - Mm

6. Werbung:
    :koenig:

danke das mit der sakralen CD werd ich mir merken^^ wie heißt die CD die du hast? :schaukel:

7. Milchmann

Milchmann Guest

Werbung:
    Hallo Sealed M,

Die CD heisst Bulgarisches Konzert.

Die erste Nummer ist das VIERSTIMMIGE Singen der "heiligen Schwingung" AUM. Dies ist eine Wucht, deswegen habe ich die CD gekauft.

Es handelt sich um die Aufnahme eines Konzertes der Universellen Weißen Bruderschaft in Sofia (Bulgarien) im Jahr 1998. Die Lieder wurden allesamt
    von Peter Deunov komponiert und werden vierstimmig in bulgarischer Sprache gesungen. Sie wirken günstig auf die Chakras, den Seelenzustand und die spirituelle Entwicklung der Sänger und Hörer und reinigen die Atmosphäre.

Die CD kostet Euro 14.00 und findest Du im Onlineshop von www.prosveta.de
    oder unter http://www.aivanhov.de/cgi-bin/shop

Viele Grüsse - Mm

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen