1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Musik aus England!?!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von midnightmaiden, 11. September 2010.

1. midnightmaiden

midnightmaiden Mitglied

Werbung:
    Kennts ihr den Britischen Super Star Taio Cruz!?!??!:banane:
    der Typ ist ein echter "all-arounder"! Hab auf seiner HP gelessen dass er seine eigener Production Co., Record Label UND auch Klamotten Firma hat!!!
    Ja und zusätzlich ist er auch ein super Musika, er kommt anfang Nov nach wien, wen i mi nit täusch!!!:D

2. Loala

Loala Mitglied

Bei „Musik aus England“ denke ich eher an Brit Pop, Punk und Glam Rock. Aber, mittlerweile gibt es viel mehr Musikrichtungen ;-)
    Habe Taio Cruz jetzt gegoogelt. Die Musikrichtung spricht mich eigentlich nicht an.

3. kammamamachen

kammamamachen Aktives Mitglied

Hi,

keep going war ganz ok...neues album is nich so meins aber manche tracks gehen schon ab

edit: der tune mit tinchy strider war auch bööös hab jetzt den name vergessen :D

Lg
    kamma

4. fenia

fenia Mitglied

break your heart mit ludacris war irgendwie eine nette clubnummer, zumindest hatte sie hohen wiedererkennungwert und hitpotenzial (ist ja schließlich auch einer geworden). r'n'b ist ja generell immer beliebter im deutschsprachigen raum. früher war der große markt für das genre amerika, aber da schwappt einfach soviel rüber über den großen teich, da wachsen die fans wir schwammerl aus dem boden bei uns ;)

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

es ist das erste mal, dass ich den namen lese; so bekannt kann der mann nicht sein.
    aber ich hoere auch kein kommerzielles radio.

er hat eine minute bekommen. ueberzeugt mich nicht. sorry.

6. kammamamachen

kammamamachen Aktives Mitglied

Werbung:
    Ha mir is wieder eingefallen wie der tune hiess "take me back" ;) guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kdY1EINn3KA

und hab dir nochn eskiboy/bbk drangehängt weil kommt in jedem fall besser als taio cruz...aber is geschmackssache

http://www.youtube.com/watch?v=LDUOQxmGYPo&feature=related

there's too many slags too many many slags :lachen:

Lg
    kamma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen