Musik? Auch ein Teil von Euch???

Mara,

ich hab´s mir runtergeladen. Wußte doch, daß ich das kenne. Die Sängerin macht das toll. Ich schwer mitzusingen bei ihr. Ist nicht ganz meine Tonlage.

Das Lied hat mich aber jetzt erst angesprochen, als Du es hier reingeschrieben hattest, danke!

Verliebtheit ist wunderschön:.....--->magenkrippeln, schweben.....ein gefühl, eine erfahrung---->etwas wunderschönes, lieder können die verliebtheit noch mehr prägen und begleiten einen dann das ganze leben hindurch......als wunderschöne erinnerung....oder im hier und jetzt.....:engel:
 
Werbung:
Hallo Mara,

dies ist ein Programm namens Kazaa oder auch Kazaa Lite (unbedingt in deutscher version runterladen)

ich hab grad leider nicht den link zum download. aber suche es unter diesem namen. diesen auf dem pc runterladen. nun unter <<suche>> das lied oder den titel eintippen und du kannst alle lieder, die du je wolltest runterladen und auf dem pc anhören, bzw. wenn du einen cd-brenner hast, auf cd brennen.

eine feine sache.

lieben gruß
lacu:winken5:
 
Na mara, hast Du jetzt auch 'KazaaLite' - das beste Music-Download-Program of the Planet? (ich steh ja nich so auf Musik wie Du - schätz ich mal) aber ich habs mir eben auch runtergeladen (danke, lacuna777)
Gestern war ich im VirginMegaStore und habe mir Loreena McKennit reingezogen ("straight from heaven" kannten sie da nicht, auch der Computer nich), also gab ich mir: The Mask and Morror + The Visit
Ich hab da gleich ein paar Gefühle mitgeschrieben, die mir so kamen, beim Hören:
MASK and MORROR: 1.(TheMystic´sDream): düster-mythologisch, tränenreich-lasziv 2.(TheBonnySwans): kämpferisch-beschwingt, laut-flehentlich 4.(MarrakeshNightMarket): rhythmisch-trauernd 5.(FullCircle): verloren 6.(Santiago): feierlich-fordernd 7.(TheTwoTrees): beenden-wollend, abfindend
Anmerkung: ich achte niemals auf Texte; (verstehe sie akustisch gar nicht)
THE VISIT: 1.(AllSoulsNight): fröhlich-sein-wollend, in Traditionen gebettet 3.(BetweenTheShadows): Ritterburgen, weiterziehend, tiefsinnig, aufsteigend (gefällt mir gut, das) 5. resignative Version von GreenSleeves ((warum singt sie es nicht beschwingter? *grübel*)) 7.(CourtyardLullaby): zögernd-hoffend, schüchtern-ungläubig 8.(TheOldWays): erfreulich kraftvoll, dann: sich zerstreuend
Fazit:
A) ziemlich unpraktisch, so ne irische Harfe ;-> aber man kann sie scheints trotzdem überall hin mitnehmen
B) Was für Haare! sind sie rot?

________________

Was ich mir downloadete?
Cher - Believe, Bryan Adams - Cloud Number Nine, Elton John - Something About The Way Look Tonight, Joe Cocker - The Simple Thing, Percy Sledge - Warm and Tender Love (mein persönl. Vorschlag für Äthersex) - My Special Prayer (um eng zu tanzen), Eros Ramazotti - Dove c´e Musica, Beatles - Here comes the Sun(!!! versinnbildlicht meine Zartheit in jungen Jahren :) ... und selbstverständlich Wonderwall - Witchcraft ;-))
 
Wenn die Kopfhörer explodieren, Nubi.


Aber Du hast recht - das Schwingungsfeld dieser Lieder reißt einen nicht gerade vom Hocker. Hab mir gestern auch einen Schluck Alk gegönnt, weils so dazu gepasst hat. Zum Schluss war ich ganz locco (bim bim/gaga) - nix mit meditativ, hochfrequenziös, beseelt...
(...wie man ja den Worten unschwer entnehmen kann)


Also, Nubi & Rest, lieber den Blumen wachsen zuhören - dem AUM des Windes lauschen, den stillen Glocken der Nacht, die nur für tiefe Seelen erdacht - der Dunkelheit des Mondes etwas abgewinnen, mit den Wassern der Fälle den Bach des Lebens raufrinnen - lauschen - dem nivanitischen Rauschen

und dennoch!, keine Rock&Pop-Probleme aufbauschen
 
.

Der Schlaf ist heilig. Wenn die Nacht
sich neigt herab mit ihren sterngeschmückten Schwingen,
löst sich der Geist vom Leib und steigt empor
zur Heimat, die er nie erreicht,
wenn ihn des Körpers Fesseln zwingen.
Der Schlaf ist heilig. Sein umflorter Schleier
hüllt das Vergängliche in seine Nacht. Das Geistige in dir erwacht -
und rührt die sieben Saiten seiner Leier allabendlich zur Auferstehungsfeier.
Der Schlaf ist heilig. Heilig halte ihn
als deines Seins verhangne Tempeltüre,
daß er dein ewiges 'Ich bin' allnächtlich zu des Daseins Sinn
aus deiner Tage wirrer Wildnis führe.
Er trägt dich fern von Lust und Qualen,
die du in seinem Schoß vergißt,
in blaue Flammenfernen des Astralen,
in dem sich tausend lichte Farben malen,
in dessen Formen, Wesenheit und Zahlen dein eigentliches Leben ist.
Er lehrt dich sterben, auferstehen, im Tag den Trug,
im Schlaf das Wachen sehen. Der Schlaf ist heilig.
Bette sanft und sacht die Seele in seinen Engelsarmen
und denke:
neben ihm im Allerbarmen
hält Nacht für Nacht der Tod, sein Bruder, treue Tempelwacht.



(from Genius Astri by Manfred Kyber in 1918)
 
Hi Floater,

ich finde es schön sich mal richtig gehen zu lassen, einfach nur genießen, egal ob mit dem Wind oder einem rockigen Lied, dieses einfach sein und den moment ohne zu denken, ich könnt ja was anderes, zu nehmen und zu sein.

Das ist es was den Moment doch ausmacht und jeder auf seine Weise und wie es ihm gerade gefällt.

Hi Annubis,

wieso aus einen Traum aufwachen, träumen ist schön und genauso wirklichkeit wie alles andere, beim träumen lässt man los und lebt seine gefühle. Hier ereilen einen ohne Anstrengung die Antwort auf die Fragen, die Visionen und die Engel.

ich träume gerne - gruß von Andi:winken5: :winken5:
 
..............nöööööööööööööööö

mit meiner Musik kann ich meine grad gewollten gefühle noch verstärken. ob ich grad die kopfhörer mit rammstein krachen lasse oder bei einer gänsehaut-ballade dahinschmelze und mir was tolles vorstelle :D :D

diese gefühle, die ich ja in diesem moment will, kann ich mit glockenläuten oder blumenwachsen nicht erreichen. danach ist mir dann einandermal, was ja auch nicht zu verachten ist.

......eben träumen halt....mal zur andi rüberwinkt:winken5:
 
Werbung:
Das hast Du sehr gut gemacht ...

Die CD heißt Mask and Mirror und das ist auch die CD, die ich habe...

...habe sie vor Jahren von einem Freund geschenkt bekommen, der seine Frau bei einem Autounfall verloren hat. Er hat zusehen müssen ...

Jetzt hat sie allerdings etwas von ihrer Magie eingebüßt,

so zerschnibbelt auf dem Seziertisch ...

... aber so sind sie halt, die Männers ...

Mein Bruder hat immer gesagt:

"Kann man das aufmachen ?" und schon war es kaputt

:)
 
Zurück
Oben