Musik abspielen und jemand nimmt sich einfach was.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo

Ich war zu esuch bei jemanden den ich kenne, Er hatte ein E-Piano und darunter war eine Stereoanlage wo er immer wieder eine neue CD einlegte um Musik laufen zu lassen. Er legte auch eine CD der Band "Erasure" ein um sie abzuspielen. Ich fragte ihn wie es mit seinem Beruf steht. Dann sagte er das er im Stress ist und 2 Seiten voller Termine hat.

Jemand bei mir und wollte noch ein 2. Bier wobei ich ihm keins geben wollte. Es waren nur noch 2 im Keller und 2 im Kühlschrank. Dann nam er sich trotzdem eins.
´


Der Traum ist zwar älter, aber würde mich in Bezug zu einer bestimmten Person interessieren, die ich kenne.

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo

Da nichts geschrieben wurde, denke ich das der Beitrag übersehen wurde. Würde mich über Hilfe freuen, was mir der Traum sagen wollte. :)

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben