Musical Fans hier?

mondkrähe

Mitglied
Registriert
6. September 2012
Beiträge
77
Ort
Klagenfurt
hey Leute,

geht ihr gerne in Musicals eigentlich? Ich hab mir bis jetzt so ziemlich alles angesehen was es in Wien in den letzten Jahren gespielt hat. Aber zugegeben, die alte Dame hab ich noch nicht gesehen, hat sich noch nicht ergeben.
Ihr?
 
Werbung:
Tanz der Vampire,Romeo und Julia <3 zum beispiel

im generellen:

sonst mehr oder weniger jein.
es kommt sonst eben darauf an,ob mich ein musical, auch wirklich anspricht ^^
 
Hallo, ich bin auch ein riesen Musical-Fan :) Leider kosten sie oft sehr viel Geld, da muss man manchmal im Vorhinein sparen. Den Besuch der alten Dame habe ich auch noch nicht gesehen, aber falls du interessiert bist gibt es von Wien Holding zu Ostern immer ein Gewinnspiel wo man eigentlich ziemlich gute Chancen hat (kenne viele Leute die da etwas gewonnen haben), und heute kann man da Tickets für den Besuch der alten Dame gewinnen! (auf wienholding.at solltest du es problemlos finden). LG und viel Spaß!
 
Hi,

ich war neulich im Rocky-Musical in Hamburg.
Es war einfach der Wahnsinn. Es hat einfach alles gestimmt. Super Storyplot, hammer Soundtrack und ein geniales Bühnenbild.
Hätte es mir am nächsten Abend direkt wieder ansehen können.
Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. ;)
 
Ich mag das Musical Elisabeth sehr. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit es mir live anzusehen. Klappt hoffentlich irgendwann mal.
Ansonsten finde ich auch Tanz der Vampire und das Phantom der Oper gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben