music, looped

Werbung:
*lach* Sampler, ja.
Kennst Du evtl noch dier ersten Band-Looper? Wo man so gefühlte 5 sekunden aufnehmen konnte?
DAS war edel :D Knacksen, Rauschen, flattern... Klang vom Feinsten :ROFLMAO:
Der Akai is ja schon HighTech :cool:
Was für Mucke machste denn??? BluesRock, wa?
Bin ja ein Kind der digitalen Revolution... :D:whistle:
Also Synthies, Drums und Samples (was man im Grunde ja auf "Samples" herunterbrechen könnte :D) ..und die quer durch die unterschiedlichsten Musikrichtungen angewandt... :rolleyes::) wobei ich heut kaum noch was mache...mein Equipment hab ich Anfang der 2000er vor der Geburt meiner Tochter verkauft, weil ein Zimmer mehr gebraucht wurde.:barefoot:
Hab ich aber gerne eingetauscht :love::) Jedenfalls ist davon nur noch ne kleine Midi-Tastatur übrig geblieben und Reason aufm Rechner (y) mehr als genug also :whistle::D
Vor zwei Jahren dacht ich dann, dass es mal wieder schön wäre, etwas anderes als die Midi-Tastatur zu spielen und kaufte mir die Boss RC505... ne wahre Offenbarung... :D, kurz danach kam dann noch die putzige Circuit von Novation hizu (die nen unglaublichen sauberen und druckvollen Bumms macht, besonders in niederfrequenten Gefilden... :sneaky:) und zu guter Letzt gibts da noch nen kleinen Mackie Mischer.
 
Werbung:
Zurück
Oben