Musenbichler

Ann4

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
57
Ort
Hannover
Hallo,

kennt jemand von Euch Marion Musenbichler? Ich bin in einem Artikel in der Zeitschrift 'Bio' auf sie gestossen. Sie arbeitet als Medium. Der Artikel hat mich sehr angesprochen -man kann sich von ihr auch telefonisch 'behandeln' bzw. beraten lassen.Gibt es hier jemanden, der sich schon mal bei ihr behandeln lassen hat und der von seinen Erfarhungen berichten mag?

Darüber würde sich freuen:

Ann
 
Werbung:
hi hi..
kann dir auch nicht direkt über sie persönlich erzählen aber ich bin per ZU-FALL auf ihr buch gestossen und es hat mir in meinem herzen ein gefühl gegeben das mir ziegte das sie eine herzensgute frau (seele) ist und ich kann nur jedem empfehlen auch ihre bücher zu lesen dann werdet ihr verstehen was ich meine .-) alles herzlich gute für die neue reise .
 
Zurück
Oben