Muschel erurmelt

hayy,

: D ver(sch)muste banane bewortet sich (ein sound, you know signatur) just in einem moment : ))

regards
ahkamelie
 
Werbung:
oh, hallo danke für die Verurmelung des Traumes in die Sternkreiszeichen, das ist sehr liebenswürdig von Dir. Das streichelt ja glatt meine Banane. Und wie wahr das ist! :banane:

Wo ich ja auch dran dachte, als ich über den Traum sinnierte, das war das Muschelhorn. Erinnerte mich an Südsee und zwei WW, deren innere Äste sich verschränkten zu einem Gitter aus Vauen.

aaach, ne, so ein Traumhafter Hafturlaubstraum. Sehr befreiend.

Trixi Maus empfiehlt: gelegentlich eine Muschel pinkeln. Deshalb wr ich auch gerade mit meiner Katze beim Tierarzt.

Muschlpinkeln verhütet Steinepinkeln. :weihna1

EinStein reicht ja eh. :schnl:

Und die Mu schel macht Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wenn man sie bläst.

Musch-el hat was Heiliges: die Musch-i. Isso, kann ich auch nicht ändern.
 
Ja, kann ich bestätigen...

für ein paar Wochen war Trixie für mich ein wunderbare Muse :liebe1:
jaa, ich bin eher was für eine Nacht mit Nachwirkungen. :) Dafür sind mir Nebenwirkungen meiner Selbst nicht bekannt. Es kommt immer drauf an, welche Abschnitte man sich reinzieht und wo man sagt: Mumpitz. Die Mumpitz-Abschnitte sind dann D 10.000-Musenpillen, die meisten lesen nur die D5-Potenz. Aber insgesamt erurmele ich mir immer eine riesige Mupfel. :weihna1

Mu-pfel

Mu-se

Ich geb den Apfel und Eva isst ihn. Ach ne, das hatten wir schon, dann würde ich sagen Exa ißt sie. Aber bleiben wir im Land, wo die Zitronen blühen, sonst werden wir noch ganz mandarin. :schnl:
 
Ich geb den Apfel und Eva isst ihn. Ach ne, das hatten wir schon, dann würde ich sagen Exa ißt sie.

Exa kann nichts essen was sie schon längst verdaut hat. :party02:

Anerkennung der Anderen war noch nie deine Stärke, Chris.

Du stopfst dich voll mit Äpfel und merkst gar nicht, wie überfressen du bist.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Naja, ausgekotzt hast du dich bei anderen...
 
Werbung:
Exa kann nichts essen was sie schon längst verdaut hat. :party02:

Anerkennung der Anderen war noch nie deine Stärke, Chris.

Du stopfst dich voll mit Äpfel und merkst gar nicht, wie überfressen du bist.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Naja, ausgekotzt hast du dich bei anderen...
ja, scheissefressen sag ich nur. Du hast ja ein sehr schönes Bild da oben. Sieht ein bißchen aus wie ein Adventskalender-Türchen, hab's mal probiert, aber es ging nicht auf. Die Bildschirme heute sind zu verklemmt für solche Kontakte, scheint's.
übrigens mag mein Magen gar keine Äpfel heute. Mal sehen, vielleicht morgen wieder. :lachen:

:clown:

:escape:
 
Zurück
Oben