Muschel erurmelt

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
hallo ich wollte Euch was ganz Lustiges erzählen, ich habe geträumt, ich würde vor einem Wasserfall stehen und der war mein Urin-Strahl. Und da kam auf einmal eine Muschel aus meiner Blase gefallen- so wie eine kleine Schnecke.

Ich höre seitdem besser, ist mir aufgefallen. Dafür sehe ich ein bisschen verschwommener. :zauberer1

Es ist wirklich merkwürdig, was muß ich denn auspinkelträumen, um besser sehen zu können? Brillenschlangen? :weihna1

:escape:
 
Werbung:
Hallo Trixi Mäuschen!

Na, das hört sich ja fast so an, als hättest du Nierensteine. :clown:

Wenn ich das jetzt aber mal Traumtechnisch deute, dann würde ich sagen, dass du enormen seelischen Druck abgelassen hast. Und dabei ist etwas mit rausgekommen (die Muschel) was dich behindert hat.

Was das nun genau ist, kann ich dir nicht sagen. Nur soviel zur Muschel. Die Muschel besitzt die Fähigkeit zu schützen, denn in ihr suchen kleine Krabbeltiere Schutz und die Muschel hat eine harte Schale.

Vielleicht sagt dir das ja was. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

PS: Muss ja echt lustig ausgesehen haben. lol :D
 
Hallo Trixi Mäuschen!

Na, das hört sich ja fast so an, als hättest du Nierensteine. :clown:

Wenn ich das jetzt aber mal Traumtechnisch deute, dann würde ich sagen, dass du enormen seelischen Druck abgelassen hast. Und dabei ist etwas mit rausgekommen (die Muschel) was dich behindert hat.

Was das nun genau ist, kann ich dir nicht sagen. Nur soviel zur Muschel. Die Muschel besitzt die Fähigkeit zu schützen, denn in ihr suchen kleine Krabbeltiere Schutz und die Muschel hat eine harte Schale.

Vielleicht sagt dir das ja was. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

PS: Muss ja echt lustig ausgesehen haben. lol :D
jaja, das war total toll. Ich hab die in der Hand gehabt wie ein Kind ein Wunder in der Hand hält. Und dann fiel mir erst auf, wo das Wasser und die Muschel eigentlich herkamen!

Ich denke einmal, das ist ein Lösungstraum gewesen einer unterleiblichen Verstrebung, denn ich hab ein bißchen Beckenbodengymnastik gemacht. Und in dem Zusammenhang kam dann nachts eben kein Wasser (Inkontinenz- man hat ja als Kind so Angst-Träume gehabt, man mache ins Bett- aber ich hatte ja Wasser als Wasserfall, wie in Eden (-: ), sondern es kam eine Muschel. In Schneckenform. Ich find das so unter anderem gerade so witzig: weil: "Muschi"-Gymnastik. :katze: Muschi-Muschel- Du verstehst?

Ich bin ja so mit dem Wort und dem Symbol und dem Bild unterwegs und "bepinkel" mich als Mensch ja auch wahrhaftig total oft über Buchstaben.

Und was kommt? Eine Muschel. Ich könnt mich totlachen. Mal neben allen möglichen richtigen Bedeutungserklärungen vorbei auf das Bild an sich geschaut. (hab ja nur ich, ist mir schon klar)
:weihna1
 
Hallo Trixi Maus!

Ja, das hört sich ganz nach einem Lösungstraum an. Im warsten Sinne des Wortes, denn du bist ja einiges losgeworden. ;)

Zur Muschel fiel mir noch etwas ein. Muschel = Ohrmuschel = besser hören???

Diese Beckenboden-Gymnastik hat anscheinend etwas ausgelöst, etwas in dir losgelöst.

Freu mich für dich. :banane:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Ich bepinkel mich auch gleich, das wollte ich so schreiben - und da les ich der Lüchsin ihre Post. :weihna1 :banane:

Die luftige Venus hat bei Trixi ausgeschieden. Liegst du jetzt in der Mupfel und lässt die Sterne über dich hinwegziehen? :liebe1:
 
hallo ich wollte Euch was ganz Lustiges erzählen, ich habe geträumt, ich würde vor einem Wasserfall stehen und der war mein Urin-Strahl. Und da kam auf einmal eine Muschel aus meiner Blase gefallen- so wie eine kleine Schnecke.

Ich höre seitdem besser, ist mir aufgefallen. Dafür sehe ich ein bisschen verschwommener. :zauberer1

Es ist wirklich merkwürdig, was muß ich denn auspinkelträumen, um besser sehen zu können? Brillenschlangen? :weihna1

:escape:

Hallo Trixi Maus,

die Muschel hat eine weibliche Symbolkraft. Die pure Weiblichkeit.
Vielleicht kennst du das Bild : Geburt der Venus aus der Muschel?
Die Beckenboden-Gymnastik ist schon ein Auslösungselement dieses Traumes.

Muschel auch als der Spiralgang nach Innen.
Wenn wir uns nach Innen zurückziehen, wie in der Meditation, hören wir besser zu, was uns unsere eigene Weisheit zu sagen hat. :zauberer1

Die Muschel auch als Ewigkeits-Symbol, die Spirale in die Uendlichkeit.
Treppen-Schnecken-Häuser gibt es noch vielfach in alten Häusern zu bewundern. Nur mal als Wegbeschreibung mit Treppen- als das innere Bild für eine Spiral-Schnecken-Muschel. :)

Alles Liebe
__________
MaTrixx
 
Ich bepinkel mich auch gleich, das wollte ich so schreiben - und da les ich der Lüchsin ihre Post. :weihna1 :banane:

Die luftige Venus hat bei Trixi ausgeschieden. Liegst du jetzt in der Mupfel und lässt die Sterne über dich hinwegziehen? :liebe1:
ahjanu, da lieg ich ja eigentlich drin, sobald ich hier mich im Forum einlogge. :weihna1 Ich bin doch hier die Urmel, wer sollte die schon sonst sein. :weihna1

http://youtube.com/watch?v=-iNDyNzGq6w
 
Da macht unser Trixi doch wieder mal was ganz tolles: erst versteinert er etwas in sich (Steinbock). Dann hat er die plötzliche Idee (Wassermann), dass er das Steinchen loswerden (Fisch) muss.
Nach der Kolik (Widder) geht es raus in die Natur, um das Aufgenommene wieder Abzugeben (Stier). Das geht aber bei Matrixius am besten mit Kommuniktion (Zwilling), denn er hat ja gelernt, fürsorglich zu sich zu sein (Krebs). Jetzt folgt die Disziplin zur Gesundung (Jungfrau) und die Nieren (Waage) werden gespült. Die anschließende Reinigung erfolgt über das Organ, das auch zur Sexualität bei Männern genutzt wird (Skorpion) und anschließend gebiert Zeus seine Tochter aus dem Kopf (Schütze).

Go, Trixi, Go!!!! :liebe1:
 
hayy,

Da macht unser Trixi doch wieder mal was ganz tolles: erst versteinert er etwas in sich (Steinbock). Dann hat er die plötzliche Idee (Wassermann), dass er das Steinchen loswerden (Fisch) muss.
Nach der Kolik (Widder) geht es raus in die Natur, um das Aufgenommene wieder Abzugeben (Stier). Das geht aber bei Matrixius am besten mit Kommuniktion (Zwilling), denn er hat ja gelernt, fürsorglich zu sich zu sein (Krebs). Jetzt folgt die Disziplin zur Gesundung (Jungfrau) und die Nieren (Waage) werden gespült. Die anschließende Reinigung erfolgt über das Organ, das auch zur Sexualität bei Männern genutzt wird (Skorpion) und anschließend gebiert Zeus seine Tochter aus dem Kopf (Schütze).

Go, Trixi, Go!!!! :liebe1:

genial bei lesung auf dem häubchen jeglicher, interessant.

regards
ahkamelie
 
Werbung:
Zurück
Oben