murphy,brauche hilfe

J

jonna

Guest
hi,ich bin ein ziemlicher neuling hier.ich suche mailkontakte,die mir vielleicht etwas helfen möchten.und zwar interessiere ich mich für die ansätze von dr joseph murphy.ich würde so gerne auch meine herzenswünsche damit erfüllen.wäre irgendjemand so nett und kann mir ein paar ratschläge und eigene erfahrungen mitteilen.ich wäre echt froh,wenn einer hier im forum das netterweise tun würde.danke schon mal:) jonna
wer lust hat,schreibt an romana7@gmx.de
 
Werbung:
Hallo Jonna,

ich kann mich erinnern, dass ich früher, also vor ein paar Jahren, ziemlich viele Bücher von Joseph Murphy gelesen habe. Ich hatte damals keine so gute Zeit. Da haben mir mehrere Leute geraten, ich solle doch über das Positive Denken von Joseph Murphy lesen, um von meinen negativen Gedanken wegzukommen. Das habe ich dann auch gemacht. Die Bücher klingen aber eigentlich alle gleich. Wenn Du positiv denkst, dann wird alles super. Mittlerweile glaube ich aber, dass man mit positiven Gedanken allein keine Berge versetzen kann. Es ist sicher gut, wenn man positiv denkt, keine Frage, aber Wunder geschehen dadurch nicht.
Tut mir leid, dass ich Dir keine besseren Nachrichten liefern kann.

Trotzdem alles Liebe

Beluga
 
Ich begann vor 20 Jahren auch mit dem Positiven Denkenund ich kann Dir sagen , daß du damit Berge verstzen kannst ! Gedanken sind die einzige Kraft die du direkt in Bewegung setzen kannst.Es gibt jedoch etliche Hürden die du dabei überwinden mußt.Dies sind alle Gedanken oder Glaubvensmuster die der Verwirklichung deiner Bedürfnisse und Wünsche entgegen stehen. diese Muster hast du über Jahre hinweg durch Erziehung und sonstigen Beeinflussungen übernommen. Dies ist dir jedoch nicht bewußt. Wenn du nun anfängst gezielt und mit Absicht positiv zu denken dann kommen alle Gedanken und Galubensmuster die dagegen stehen langsam aber sicher zum Vorschein und müssen abgearbeitet werden.ein langjähriger Prozeß der dich aber nicht davon abhalten sollte einfach zu beginnen. du wirst dann immer zur richtigen Zeit weiterkommen.

Rainer
 
Werbung:
Zurück
Oben