murphy,brauche hilfe

J

jonna

Guest
hi,ich bin ein ziemlicher neuling hier.ich suche mailkontakte,die mir vielleicht etwas helfen möchten.und zwar interessiere ich mich für die ansätze von dr joseph murphy.ich würde so gerne auch meine herzenswünsche damit erfüllen.wäre irgendjemand so nett und kann mir ein paar ratschläge und eigene erfahrungen mitteilen.ich wäre echt froh,wenn einer hier im forum das netterweise tun würde.danke schon mal:) jonna
wer lust hat,schreibt an romana7@gmx.de
 
Werbung:
Hallo Jonna,

ich kann mich erinnern, dass ich früher, also vor ein paar Jahren, ziemlich viele Bücher von Joseph Murphy gelesen habe. Ich hatte damals keine so gute Zeit. Da haben mir mehrere Leute geraten, ich solle doch über das Positive Denken von Joseph Murphy lesen, um von meinen negativen Gedanken wegzukommen. Das habe ich dann auch gemacht. Die Bücher klingen aber eigentlich alle gleich. Wenn Du positiv denkst, dann wird alles super. Mittlerweile glaube ich aber, dass man mit positiven Gedanken allein keine Berge versetzen kann. Es ist sicher gut, wenn man positiv denkt, keine Frage, aber Wunder geschehen dadurch nicht.
Tut mir leid, dass ich Dir keine besseren Nachrichten liefern kann.

Trotzdem alles Liebe

Beluga