Mundgeruch bei meinem Sohn

K

Klebi

Guest
Hallo ihr ich hätte eine frage kann mir vielleicht jemand sagen was ich meinem Sohn geben könnte das er weniger Mundgeruch hat. Ich gehe mit meinem Sohn 2x jährlich zum Zahnarzt, (keine faule Zähne) war schon beim Kinderarzt mit ihm und er hat mir auch nicht weitergeholfen. Er wird jetzt im November 8 Jahre. Ich wäre froh wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann. Oder was es für zusammen hänge gibt mit Mundgeruch
Ich danke euch im Voraus Eure Klebi
 
Werbung:
Guten Morgen...

Das Problem habe ich zur Zeit ebenfalls mit meinem achtjährigen Sohn. Die Zähne sind alle ok, habe am Montag nochmal beim Zahnarzt alles überprüfen lassen. Dort sagte man mir, es könne auch an Wucherungen im Hals liegen, an belegten Mandeln oder aber auch am Magen. Ich werde diese Dinge nun angehen und hoffe, dass ich (bzw. mein Kinderarzt) etwas rausfinde.

Was ein wenig hilft ist, die Zunge mit einem Zungenschaber zu reinigen oder ihn Petersilie kauen zu lassen (hilft gegen den Geruch, aber ich möchte natürlich trotzdem die Ursache ergründen).

Klebi, ich hoffe, Du findest bald raus, an was es liegt...

Sollte ich etwas neues in Erfahrung bringen, melde ich mich.

Liebe Grüße, Lin
 
Guten morgen, ich danke euch inzwischen für die Antworten werde es mit Pertersilie probieren, die mag er eh gerne.
Ernährung könnte es schon sein, bekommt zwar kein fastfood isst aber gerne Kuchen und Süßspeisen trinkt sehr viel Milch.
Vielen dank KLebi
 
Lasse mal Milchprodukte für eine bzw. 2 Wochen weg. Verschwindet der Geruch dann? Bzw. kannst du es ersatzweiße auch mit Sojaprodukten probieren, die sind besser vom gesundheitlichen Aspekt her, wenn sie nicht gerade gentechnisch verändert sind!??
 
Stimmt, Milch ist ein wirklicher Irrläufer und zwar allgemein.

Innerhalb der gesamten Lebenwesen, trinkt ausschließlich der Mensch noch nach dem Babyalter Milch. Ein Unding.
 
Hallo ihr ich hätte eine frage kann mir vielleicht jemand sagen was ich meinem Sohn geben könnte das er weniger Mundgeruch hat. Ich gehe mit meinem Sohn 2x jährlich zum Zahnarzt, (keine faule Zähne) war schon beim Kinderarzt mit ihm und er hat mir auch nicht weitergeholfen. Er wird jetzt im November 8 Jahre. Ich wäre froh wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann. Oder was es für zusammen hänge gibt mit Mundgeruch
Ich danke euch im Voraus Eure Klebi

Hi Klebi,

hatt er als kleines kind öfters Angina (Mandelentzündung)? oder Nebenhählenentzündungen? Dann kann die spätere Folge davon ein ekelhafter Mundgeruch sein. Hier gibt es homöopathische Globuli, die helfen, wie z.b. Pyrogenium oder Mercurius sol. in höheren Potenzierungen. Es kann natürlich auch ein ganz anderes Mittel sein, das dann hilft.

Viel Erfolg beim Finden einer geeigneten Behandlung
wünscht dir Pluto
 
Werbung:
Ja, das mit den Milchproduckten werde ich probieren, bei uns sagt ja mna immer Milch sei so gesund. Es wird schwer werden für ihn aber mit langsammer Reduzierung werden wir es ihn den Griff bekommen. Danke schön an alle die mir gute Ratschläge geben. Guten Morgen Ihr zusammen.
 
Zurück
Oben