Mumbai

Es kann doch nicht sein, daß wir Demokraten hier welche unter uns haben, die ein arabisches Leben bei Tod als "kein Verlust" deklarieren?
Wie weit ist es dann noch bis zum Faschismus?

Der übliche hysterisch-kleinkarierte Nonsens. Es geht hier nicht um Araber sondern um Terroristen. Also keine unschuldigen Nicht-"Kombatanten" sondern Verbrecher die Unschuldige (Nicht-Kombatanten)killen. Was das mit Faschismus zu tun haben soll, entzieht sich mir ebenso wie der Vergleich mit dem Rassismus. Wie üblich bewegt sich die Sauce aufs moralische Glatteis :rolleyes: , ich wart ja nur drauf daß wieder "linksliberale" Statements kommen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Das durch solche Hasstiraden die du hier im Forum und einige die sowas öffentlich machen, Menschen mobilisieren die bei ihren Rachefeldzug keinen Unterschied machen werden zwischen Mördern und Unschuldigen.
Keinen Unterschied ob Männer Frauen und Kinder.
Und das wird sie auf die gleiche Stufe stellen wie die einen Mörder.

Bulldackel hat Barbie und Mengele als Hackfressen bezeichnet, ich finde das nicht nur korrekt sondern weit untertrieben. Oder wie würdest du die beiden einordnen? Hm?

ciao, :blume: Delphinium
 
Nachtrag:

Keine Sorge, ich werde jetzt Männer nicht pauschal als - wie haben es Galahad und Bulldackel so nett menschlich ausgedrückt - Abschaum, Dreck, Ungeziefer oder so was bezeichnen, auch wenn viele mordend, brandschatzend und vergewaltigend unter dem Tarnnamen 'Soldat' durch die Länder ziehen.
 
Ist schon jemand aufgefallen, dass die Täter 'Jungs' sind, also männlichen Geschlechts? Das wäre doch jetzt mal eine neue Richtung in der Debatte

(@Delphinium: Siehste, nicht linksliberal, sondern zur Abwechslung mal ein feministischer Ansatz;) )



Nicht alle Täter sind Jungs...
Und jeder dieser Jungs hat ne Mama, die, gerade bei den fanatischen Islamisten ihren Segen zum Attentat gibt.
Es gibt auch mittlerweile etliche weibliche Terroristen, die den Männern in nichts nachstehen, sie sogar zu übertreffen versuchen.
Es hat auch in der Geschichte immer wieder Frauen gegeben, die genauso scheußliche Verbrechen begangen haben wie die Männer.
Nur erhalten sie, Emanzipation hin oder her, immer noch den "Frauen-Bonus", dieses "ach sie war bestimmt einem Kerl hörig und der hat sie gezwungen"


Sage
 
Nachtrag:

Keine Sorge, ich werde jetzt Männer nicht pauschal als - wie haben es Galahad und Bulldackel so nett menschlich ausgedrückt - Abschaum, Dreck, Ungeziefer oder so was bezeichnen, auch wenn viele mordend, brandschatzend und vergewaltigend unter dem Tarnnamen 'Soldat' durch die Länder ziehen.
Kein Tarnname. Soldat zu sein, ist an bestimmte Mindestvoraussetzungen gekoppelt, auf die sich die Völker geeinigt haben. Wer selbst diese elementaren Prämissen verletzt, ist nach übereinstimmender Ansicht aller Völker so maßlos unehrenhaft, niederträchtig, feige und grausam, dass ihm der Status eines Soldaten nicht zuerkannt wird. Die entsprechenden Schutzbestimmungen des Kriegsvölkerrechts greifen in dem Fall nicht.

Und Feminismus finde ich immer gut. Inzwischen gibts ja auch Soldatinnen. Und eine davon ist sogar durch einen Folterskandal berühmt geworden. ;)
 
Soldat zu sein, ist an bestimmte Mindestvoraussetzungen gekoppelt, auf die sich die Völker geeinigt haben. Wer selbst diese elementaren Prämissen verletzt, ist nach übereinstimmender Ansicht aller Völker so maßlos unehrenhaft, niederträchtig, feige und grausam, dass ihm der Status eines Soldaten nicht zuerkannt wird.

Also ist grundsätzlich ein Mord durch ein Soldaten ok und der durch einen Zivilisten führt zum Knast. Beide haben Menschen getötet. Der eine im Auftrag der Freiheit und der andere im Auftrag seines Vorgesetzten. Das Opfer ist so oder so tot.
Bei der einen Sache bekommt der Soldat ein Orden, bei der anderen Sache bekommt der Zivilist sein Gerichtsverfahren und wird in den Bau gesperrt.

Wenn jetzt Angriffskriege der Amis irgendwelche Zivilisten treffen, dann ist das Kolateralschaden. Wenn aber Zivilisten durch Rebellen sterben, dann ist das Terrorismus. Aha....
Immer gut, wenn man Krieg auf Seite der Gerechtigkeit spielen kann/will.
Nur gibt es keine Gerechtigkeit, so lange Menschen mit Waffengewalt ein System aufgezwängt wird, was sie so gar nicht haben möchten.
Vielleicht wäre es sinnvoll die so leben zu lassen, wie sie leben wollen.
Dann könnte ich mir auch vorstellen, daß es Frieden gibt.
Miteinander leben können die Zivilisten schon lange.
Nur die elitären Idioten mit ihrem Söldnerpack - die müssen immer noch Rassenspielchen treiben und verkaufen uns das nach wie vor durch unsere dollen Mainstream Medien. Und wenn ich mich so umschaue, dann ist der Verblendungsfaktor noch immer seeeeeehr hoch.
LG
Groovy
 
Kein Tarnname. Soldat zu sein, ist an bestimmte Mindestvoraussetzungen gekoppelt, auf die sich die Völker geeinigt haben. Wer selbst diese elementaren Prämissen verletzt, ist nach übereinstimmender Ansicht aller Völker so maßlos unehrenhaft, niederträchtig, feige und grausam, dass ihm der Status eines Soldaten nicht zuerkannt wird. Die entsprechenden Schutzbestimmungen des Kriegsvölkerrechts greifen in dem Fall nicht.

Durch "Völkerrecht" gutgeheißener Mord.
Eine echte Ehre, ehrenhaft in die Analen der Geschicht eingemetzelt werden zu dürfen.
Kriegsvölkerrecht stellt Mord auch noch unter Schutz.
Nu klar, so steht es auf Papier und ist damit "Recht" ???

Ist das nicht pervers ?

Anstatt die kleinen "Jungs und Mädchen" zu verteufeln, sollte doch mal denen Einhalt geboten werden, die diese Kinder und ihre Mütter und Väter mit einer derart fanatischen Gehirnwäsche zu solchen Taten vergewaltigen.

LGA
 
Bulldackel hat Barbie und Mengele als Hackfressen bezeichnet, ich finde das nicht nur korrekt sondern weit untertrieben. Oder wie würdest du die beiden einordnen? Hm?

ciao, :blume: Delphinium

Die gehen mir sowas von hinterrum vorbei...


Aber dir wohl nicht, liegt dir wohl sehr viel an den Personen, was?
Haben wohl nen Kultstatus für dich. :rolleyes:.


Fazit: Du bist ein Fall für Luft.

LG
 
Werbung:
Durch "Völkerrecht" gutgeheißener Mord.
Eine echte Ehre, ehrenhaft in die Analen der Geschicht eingemetzelt werden zu dürfen.
Kriegsvölkerrecht stellt Mord auch noch unter Schutz.
Nu klar, so steht es auf Papier und ist damit "Recht" ???

Ist das nicht pervers ?

Anstatt die kleinen "Jungs und Mädchen" zu verteufeln, sollte doch mal denen Einhalt geboten werden, die diese Kinder und ihre Mütter und Väter mit einer derart fanatischen Gehirnwäsche zu solchen Taten vergewaltigen.

LGA



Dann schreib an die Muftis, die diese Leute zu solchen Sachen zwingen.


Sage
 
Zurück
Oben