Multiple Choice

Werbung:
a.) Nur einen. Sie wollten die Geschichte wohl unnütz aufblähen, hm?
b.) Keinen. Widder fürchten sich nicht vor Dunkelheit.
c.) Nur einen, aber es braucht jede Menge Birnen (*krach* *patsch* *krk*)
 
a.) Einen. Aber nur, wenn er danach eine kleine Feier kriegt, mit fünfgängigem Menü mit Weinbegleitung und einer wunderbaren Nacht zu zweit.
b.) Keinen. Stiere haben keine Lust, irgend etwas auszutauschen.
c.) Einen, aber versuchen Sie nicht, den Stier davon zu überzeugen, eine ausgebrannte Glühbirne wäre nutzlos und müsste weg geworfen werden.
 
a.) Zwei. Und ein Mobiltelefon, einen Internet-Anschluss und ein Exemplar "Glühbirnen für Dummies"
b.) Zwei (natürlich), aber es wird die ganze Woche dauern. Dafür wird die Glühbirne dann auch Spanisch sprechen, die Hausaufgaben der Kinder machen und in jeder gewünschten Farbe leuchten.
c.) Zwei, aber sie werden nichts tauschen. Im Gegenteil, sie werden endlos beraten, wer die Birne tauschen soll, und wie das am Besten gemacht wird.
 
a.) Nur einen, aber der Therapeut braucht zwanzig Sitzungen, um die Trauerarbeit zu erledigen.
b.) Nur einen, und er wird eine sauberes Tuch zum Anfassen verwenden.
c.) Keinen: Krebse würden sich bei einem solchen Problem zu Tode sorgen.
 
a.) Löwen tauschen keine Glühbirnen, aber manchmal lassen sie ihre Agenten Jungfrauen holen, während sie nicht zu Haus sind.
b.) Einen: Er hält die Birne und die Welt dreht sich um ihn.
c.) Keinen: Löwen sind so enthusiastisch, die leuchten von selbst.
 
a.) Jungfrauen haben keine Zeit, ihre Glühbirnen zu wechseln, da sie dauernd die Birnen der anderen ersetzen müssen.
b.) Ungefähr 1,00000 mit einer Abweichung von +/- ein Millionstel
c.) Mal sehen: eine muss die Birne finden, eine die Leuchtdauer der ausgefallenen Birne und das Kaufdatum ermitteln, eine, um zu entscheiden, wer am Ausbrennen Schuld trägt und nachzufragen, warum gerade diese Marke gekauft wurde, und weitere zehn, um festzulegen, wie das Haus umgebaut werden sollte, wenn ohnehin schon die Birne gewechselt werden muss.
 
a.) Hm, zwei, oder vielleicht eine? Nein, wenn man drüber genau nachdenkt, doch zwei. Wäre das für Sie OK?
b.) Wieso die Birne tauschen? Es ist doch viel netter im Dunkeln, nicht?
c.) Tja, hm, so genau weiß ich das auch nicht. Ich glaube, das hängt davon ab, welche Birne, und wo sie ausgebrannt ist. Eventuell kann das einer machen, bei einer Standard-Birne, oder zwei, wenn man erst eine Birne suchen muss, oder so...
 
a.) Keinen - die bevorzugen das Dunkle
b.) Wer will das wissen? Polizei?
c.) Diese Information ist streng geheim und darf nur innerhalb der engsten Mitglieder der Hierarchie-Spitze diskutiert werden.
 
Werbung:
a.) Am besten, wir reden darüber, wenn ich aus Indien zurück bin.
b.) Die Sonne lacht, der Tag ist frisch und neu, wir haben noch das ganze Leben vor uns, und du stehst hier herinnen und kümmerst dich um die blöde, kaputte Glühbirne?
c.) Eine ganze Menge, denn man kann einen Schützen nur gerade so lange im Raum halten, dass er die Birne eine Vierteldrehung einschrauben kann.
 
Zurück
Oben