Multipel - was heisst das?

Hi ihrs,

ich nochmal, tja nun hat sich meine "schwache Geduld" doch mal wieder ausgezahlt - gestern war wieder Gruppe und nun bin ich schlauer *freu*

wenn man selbst nicht alles mitbekommen hat, sollte man einfach jemand fragen der dabei war und zwar richtig dabei *denk* jedenfalls hab ich nun eine zumindest "mich" zufriedenstellende Antwort bekommen.
Und ich weiß nun das ich es relativ passend beschrieben hatte letztens in meiner Antwort - naja und ich weiß nun auch das noch einige Anteile früher oder später "gehen werden/wollen", aber auch das einige bleiben wollen und werden - wofür es auch jeweils mindestens einen guten Grund gibt.

soviel erstmal wieder von mir zum Thema ;-)

liebe Grüße,
Cailly
 
Werbung:
Liebe Cailly,

habe ich Dich richtig verstanden, daß Du sozusagen Dich selbst bzw. einen Deiner Anteile fragen kannst und dieser Dir dann Auskunft über die entgangenen Situationen gibt?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ereschkigal,
ja dieses Fragen der anderen Anteile ist ein Weg um Infos zu erhalten wenn ich gerade "nicht dabei war"...
gestern lief das auf einer etwas anderen Ebene ab - aber da weiß ich nicht so recht wie ich das beschreiben soll, einfach weil ich mit den Begriffen die ich dazu gehört habe nicht wirklich umgehen kann...und sie eben auch nicht zu verwenden weiß *schäm*

übrigens wichtige Infos werden bei "uns" von einer art "speicherverwalterin" abgespeichert, so das ich oft auch zugriff auf infos habe, ohne die Anderen direkt fragen zu müssen - weil ich eben ne "hohe Zugriffsberechtigung" habe...
franky würde es wohl als "festplatten-verwaltung" beschreiben wo wir (er & ich) derzeit die Adminrechte haben und auf "Alles zugreifen dürfen"... auch auf die Infos die auf anderen Ebenen beruhen. Allerdings sind die Infos nicht immer leicht verständlich abgespeichert *seufz*.

liebe Grüße,
Cailly
 
Liebe Cailly,

das hört sich alles recht kompliziert an. Ich kann mir so eine Teilung überhaupt nicht vorstellen und schon gar nicht, daß ich nicht weiß was eigentlich passiert ist. Aber diese Aufteilung und das Ausblenden hat Dein Überleben gesichert und jetzt kannst Du nur so gut wie möglich für Dich damit umgehen.

Ich dachte immer das die Dinge am leichtesten in Bildern gespeichert werden. Mußt diese dann noch interpretieren, oder ist es wie ein Film. Oder sind eher die körperlichen Gefühle gespeichert? Bei verdrängten Dingen, kenne ich daß die körperlichen Gefühle gespeichert sind und die Außenwelt ausgeblendet und nur mit dem Verstand ist es möglich alles zusammen zufügen. Aber bei Dir kann das natürlich ganz anders sein.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hallo Ereschkigal,

ja überlebt haben wir dadurch und an dem "das beste draus machen" arbeiten wir ja auch :)

übrigens bei uns sind diese erinnerungen in Filmsequenz-Ähnlichem abgespeichert - manche allerdings aufgeteil da fehlt dann schonmal die hälfte die woanders abgespeichert ist - wie beim Film z.B. der Ton oder die "untertitel"....oder eben gerüche, farbe, oder es ist eher "verschwommen" also die beteiligten nicht wirklich erkennbar... aber irgendwie haben wir bisher alles früher oder später richtig zusammenbekommen... :zauberer1

liebe Grüße,
Cailly
 
Zurück
Oben