Multipe Sclerose

Werbung:
Ich hab selbst MS. Mir hilft einfach eine schöne Meditation, wo ich mich auf mein wunderschönes, heiles ZNS konzentriere...dann erscheinen Bilder von Kabeln, mit Licht umschlossen oder von Rohren mit Riss, die ich repariere. manchmal auch ein komplexes Röhrensystem, mit Blitzen umgeben. Dort schicke ich Licht und Ruhe hin und schließlich beruhigt sich das Bild...das tut mir sehr sehr gut und seit ich meditiere, hält sich meine MS auch eher bedeckt:) In letzter Zeit allerdings fehlt mir die Ruhe, die mir die meditation geben würde - Teufelskreis halt...
Ansonsten hab ich mit Homöopathie, Heilsteinen und Energiearbeit gute Erfahrungen gehabt und würde das deiner Freundin ans Herz legen, wenn es stimmig ist.
Am wichtigsten ist: die Angst ist nicht gut. Sie sollte freigegeben werden. Nicht einfach, aber mit etwas Geduld machbar. Sie annehmen, spüren, umarmen, segnen und irgendwann freilassen. Selbst wenn es nicht auf Anhieb klappt, irgendwann wird es das. Nicht nur an die Schübe denken, so schwer es auch ist. meist gelingt mir das heut schon:)
Alles Gute für deine Freundin!
 
Hallo Lichtmädchen (ich habe den Eindruck, du bist eine Frau),
wahrscheinlich bin ich das, was man einen "alten Hasen" nennt, obwohl ich noch längst nicht alt bin.
Ich habe seit 20 Jahren MS, den von Anfang an chronisch progredienten Verlauf, und sitze seit acht Jahren im Rollstuhl.
Obwohl diese eigenartige Krankheit immer noch weitergeht, glaube ich fest daran, dass ich Heilung finden kann.
Kennst du zum Beispiel das Buch "Heilung" von Clemens Kuby oder die Schriften von Emil Coué zur Autosuggestion?
Ich habe so einen eigenartigen Rhythmus, in dem diese Krankheit abläuft:
es geht mir immer ungefähr zwei Wochen relativ gut und ich habe ein bisschen Kraft, und dann kommen zwei oder drei ziemlich schlimme Wochen.
Und das völlig unabhängig davon, wie es meiner Seele geht.
Wenn ich wieder mal unten bin, lassen sich meine Gedanken nur sehr schwer wieder aufrichten. Aber weil ich Autosuggestion lange schon betreibe, weiß ich, dass ich mir dadurch den größten Schaden selber zufüge.
Emil Coué: "Es geht mir mit jedem Tag, in jeder Hinsicht, immer besser und besser !"
Diesen Satz muss das Unterbewusstsein begreifen lernen, und das, indem ich diesen Satz jeden Abend vorm einschlafen und jeden Morgen beim aufwachen zwanzigmal vor mich hin spreche.
Trotzdem bin ich ganz oft ganz furchtbar mutlos, weil es einfach immer weitergeht.
Es gibt (ich habe leider erst heute eure Diskussion gefunden) hier auf dieser Seite einen Beitrag von einem Menschen, der über Bruno Gröning schreibt.
Das finde ich hochinteressant und spannend.
Also weiter so !
Alles Liebe von
Kirschblüte :zauberer1
 
Werbung:
hallo ihr lieben!
für das drumherum bin ich nicht zuständig.
ich habe fünfzehn jahre in der schulmed. gearbeitet.danach für mich persönlich beschlossen,ich höre auf!
jetzt bin ich nach berlin gezogen und hatte zuvor eine heilpraktikerpraxis.
positive erfahrungen habe ich mit der horvi enzym therapie.man kann nicht jeden patienten helfen,aber ich durfte oft eine linderung oder heilung miterleben.
seht doch einfach im internet nach.

gruß heike
 
Zurück
Oben