Multidimensionales Selbst?

fckw

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
7.760
Ort
Zürich
Kann mir jemand den Begriff "Multidimensionales Selbst" erklären? Aber bitte so, dass ich's nachvollziehen kann...
 
Werbung:
Danke, hab ich mir schon angeschaut (es findet sich eine Meeenge Material), aber ich wollte mir halt die Möglichkeit offenlassen, auch Rückfragen zu stellen, wenn ich etwas nicht verstehe.
 
@Milon:
Jou, so weit noch verständlich.
Wenn ich mich durch's Seth-Material durchackere, dann stellt sich mir aber die Frage, warum ich als getrenntes Ich überhaupt den Zugang zum multidimensionalen Selbst herstellen soll? Zerstöre ich damit nicht die Notwendigkeit der Illusion, die das MD benötigt, um zu lernen?
 
fckw schrieb:
@Milon:
...dann stellt sich mir aber die Frage, warum ich als getrenntes Ich überhaupt den Zugang zum multidimensionalen Selbst herstellen soll?

Für mich heißt das, daß nicht das "Ich" den Zugang herstellen wird, sondern das "multidimensionale Selbst"...
Diese Entscheidung liegt nicht beim "Ich"...
 
@Milon:
Hm, ein guter Gedanke.

Neue Frage: Wie äussert es sich, wenn ich (vollen und bewussten) Kontakt zum MD habe?
 
Werbung:
Zurück
Oben