Multidimensionale Wesen??

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallöle Ihr´s,

weiss einer von euch, was mit multidimensionalen Wesen gemeint ist?
Wer oder was die sind, bzw. obs sowas gibt..?!?
Oder wie man sich multidimensional überhaupt vorstellen muss..?

Kenn mich da leider mit den Dimensionen überhaupt nicht aus.

Diese Bezeichnung schwirrt mir aber im Kopf rum un dich wüsste gern näheres


Schönen Tag euch noch

Willow
 
Werbung:
Multi bedeutet viel. Du kennst bestimmt die 3 Dimensionen Länge, Breite und Höhe, die ergeben den dreidimensionalen Raum. Einstein sagte, dass die Zeit die 4. Dimension sei, weil sich etwas im Laufe der Zeit in seinen drei Dimensionen verändern kann. So ist zum Beispiel die Position eines Planeten im Raum während der Zeit verschieden.
Nun multidimensional bedeute, dass es außer Raum und Zeit mehr gibt, und dass Wesen sich sowohl in diesem Raum-Zeitgefüge und in anderen Gefügen bewegen können. Um ein Beispiel zu machen, würde ich die Ästhetik als eine weitere Dimension betrachten.
Multidimensionale Wesen bewegen sich also in vielen Bereichen, vielleicht Raum, Zeit, Ästhetik, Gerechtigkeit, verschiedene Energiefelder.

Paolo.
 
Hallöchen Willow,

Für mich hat dieses "dimensional" recht wenig mit Länge, Breite und Höhe zu tun, sondern sehe ich dies eher im Sinne von Ebenen. Allerdings sagt sich "multi-Ebenen" schlecht im Gegensatz zu "multi-dimensional"

Für mich sind multidimensionale Wesen, einfach Wesen, die auf mehreren Ebenen existent sind.
Genaugesehen denke ich auch, dass der Mensch insofern multidimensional ist, allerdings haben die meisten vergessen, wie man auf mehreren Ebenen bewusst leben kann.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Lese gerade das Buch "Out of Body" von William Buhlman und muss mihc aufgrund dessen meinem/meiner Vorredner/in anschließen ^^
 
Zurück
Oben