Muhammad Ali

S

samo

Guest
Wer kennt ihn nicht?
Ob als Poet, Prophet oder einfach nur als Boxer war er heruasragend. Er gab nicht nur den afroamerikanischen Volk mut, Leute auf der ganzen Welt stellten sich die Wecker wenn es hies:
" Ready to rumble"


Heute wird das Leben des größten Sprotlers des letzten Jahrhunderts in Form einer mehrteiligen Doku wiedergespiegelt!

18:00 auf DSF!
 
Werbung:
Er war ein guter und interessanter Boxsportler.

Dazu hatte er ein sehr großes Maul und rief laufend: "Ich bin der Größte".

Wenn man heutzutage das "zittrige Elend" von ihm betrachtet, praktisch ein Wrack, hat er eine saftige Lexion erhalten.

Ähnlich ging es dem "Superman", der sich anschließend im Rollstuhl wiederfand.

"Hochmut kommt vor dem Fall", ein Weisheitsgrundsatz.

Der Mensch sollte darauf achten, nicht abzuheben!
 
Er war ein guter und interessanter Boxsportler.

Dazu hatte er ein sehr großes Maul und rief laufend: "Ich bin der Größte".

Wenn man heutzutage das "zittrige Elend" von ihm betrachtet, praktisch ein Wrack, hat er eine saftige Lexion erhalten.

Ähnlich ging es dem "Superman", der sich anschließend im Rollstuhl wiederfand.

"Hochmut kommt vor dem Fall", ein Weisheitsgrundsatz.

Der Mensch sollte darauf achten, nicht abzuheben!

Er war der Größte, keine Zweifel.
Du siehst in ihm nur den Mauler, aber dahinter steckt was.

Was redest du für einen Blödsinn?!
Es gibt viele Menschen die bescheiden und ruhig lebten und trotzdem an Parkinson erkrankten oder im Rollstuhl landeten.:rolleyes:
 
Na klar, du pickst dir Sachen heraus die du brauchst, um deine ach so esoterische, einzig wahre Ansicht zu Verteidigen.
Ich erklärs hier nochmal damits auch das letzte Indigokind mitkriegt.

Ali war Boxer. Boxen ist ein Showgeschäfft.
Als solcher bist du deinen Publikum verpflichtet.
Ali hat das sehr persöhnlich genommen und hat die Leute sogar außerhalb des Ringes mit Gedichten und Witzen unterhalten.
Er hat den Sklavennamen seiner Vorfahren abgelegt und ist zum Islam konvetiert. Er hat dadurch nicht nur die schwarze Emanziepationsbewgung gefördert sondern Leuten auf der ganzen Welt Mut gegeben sich für die eigenen Rechte einzusetzen.

Dein Kritikpunkt ist das er ein Maulheld war und keine innere Stärke hat.
Und dadurch schließt du auf seine Parkinson Erkrankung?!!

Gehts noch?
 
Wie gesagt du pickst dir nur Sachen heraus um deinen Standpunkt zu rechtfertigen der nicht vertretbar ist.
Du bist auf keinen einzigen Kritikpunkt in dieser Diskussion eingegangen und somit macht es keinen Sinn.

I'm out.
 
Werbung:
Sorry, aber ich halte im Prinzip nicht viel vom Boxen (manche sind im Ring schon totgeschlagen worden). :danke: für dein Verständnis!
 
Zurück
Oben