MuF tReFfEn

Werbung:
10 Stunden Bahnfahrt? Kein Problem, das Land ist schön.

Homeparty´s ? Auch kein Thema, Platz findet man in jeder kleinen Hütte gell Etceterah? :D Ausweichmöglichkeit unser Café Theo, bloss die sperren um 11. Bis dahin ist also FDH an gesagt daher finden wir auch sicher Platz für alle.

Aber auch das ist kein Problem, das Coyote in Wien bietet jedem der auf Wunde Zechen steht die Möglichkeit all den Schmerz in voller Argonie aus zu kosten. Alkohol und Frauen ( damit mein ich jetzt nicht die hier anwesenden! ) inklusive!

Kulturell kann uns Wienern so schnell keiner was nach machen, also ist auch das kein Thema das uns in dem Vorhaben beirren sollte. Die Oper, das Rathaus, die Ubahnschächte...überall ist was zu erleben.

Und für besonders Anspruchvolle damit meine ich nun explezit Dich abrakadabra ( ich weiß man schreibt dich anders, aber nun extra mit dem schreiben aufhören nur um nach zu sehen wie man dich wirklich schreibt erscheint mir nicht für sinnvoll ! ;) ) gibt es noch andere Locations mit den Wien aufwarten kann, zum Beispiel kann ich Dir da den Albener Hafen empfehlen und wow FKK inklusive. Also siehst auch Du, eine Reise zu den Ösis ist es auf jeden Fall wert ;)

PS: Was die Dummen Sprüche angeht, die bekommst Du von mir umsonst! :D
 
u-bahnschächte sind sicher sehr toll.
hats ja auch hier in berlin ganz tolle.
was man da auf keinen fall unterschätzen sollte, sind die verschiedenen duftvarationen von gummibremsabrieb, gummibremsabrieb plus ein hauch von öl, gummibremsabrieb plus öl plus plastik(leicht angeschmort) - da zu empfehlen sind samariterstraße eher abends ab 22 uhr(gummi,öl,plaste), heinrich-heinestraße(hauptsächlich gummi). alexanderplatz hat trotz mehrerer u-bahnen geruchlich mittlerweile völlig nachgelassen - war mal top.

:)
 
Werbung:
ja du, ich mag u-bahnschächte ... drum sag ich ja, das sie toll sind.
und deswegen empfehl ich euch die - kann zwar hauptsächlich nur über berliner u-bahnschächte reden, denke aber, dass die wiener eben auch super sind.

:)
 
Zurück
Oben