MuF tReFfEn

Werbung:
Also die Fahrt dahin dauert etwa 10 Stunden für mich. Es gibt einen Nachtzug, das heisst ich bin morgens um 8:00 Uhr in Wien am Bahnhof.

Wenn ich also diesen langen Weg auf mich nehmen sollte, dann erwarte ich ein tolles Programm:
Der Morgen für einen kulturellen Höhenflug, für mich heisst das weniger im Museum rumtorkeln, sondern viel eher die grössten und teuersten Bauwerk in Wien angucken!

Ansonsten steh ich ja mehr auf Home-Parties:D Das heisst am Nachmittag Alkohol, gemütliche Musik und dumme Sprüche machen. Dazu ein fettes Steak essen! Oder auch zwei!
Vielleicht ein cooles Gesellschaftsspiel zocken, wie Atmosfear, oder die Siedler von Catan :banane:

Gekrönt wir das Ganze von einem grossartigen Party am Abend, einfach die Füsse wund tanzen, bis man fast umfällt.

AlternativProgramm, wenn das Wetter scheisse ist: Kultureller Teil fällt aus, und man macht einfach den ganzen Tag HomeParty.

Also, die Anforderungen von meiner Seite sind geschrieben, jetzt sind die Gastgeber gefordert ein schlaues Programm zusammenzustellen, mit genauem Ablauf und Standorte, Wer kauf was, wer bringt was mit, etc.

Ich schlage das Wochenend vom 22. + 23. Mai oder vom 29. + 30 Mai vor. Vielleicht eine Umfrage eröffnen, wer wann kann.

Apropos Wien: Ich geh heute Abend an ein tolles Konzert von einer Wiener Band, die nennt sich Freund Hein - Partymacher vom allerfeinsten, ich rede da aus Erfahrung, die spinnen die Wiener!!!! :D

Also bis bald, ihr verrückten Partyfritze
 
joar sicher, in meiner kleinen pups Wohnung ist bestimmt Platz für Party, ich kann mich ja selber kaum drehen, gerade jetzt nach dem Weihnachtsfressen, puh das wäre ja der reinste Abriss xD

wie wäre es bei dir taimie? :lachen:
 
morgen, 19uhr, berlin, hamam treffen sich 5 user. also wenn iht lust habt...? keine kleiderordnung! wir wollen aus wasserdampf schemen evozieren und uns die leviten lesen.
moderatoren bekommen freien eintritt und müssen uns dafür einseifen. übung haben se ja:D
 
Hi,


also zu dem Treffen würde ich absolut gerne kommen.
Die klugen Köpfe aus dem Magieforum möchte ich auch kennen lernen:):D
 
morgen, 19uhr, berlin, hamam treffen sich 5 user. also wenn iht lust habt...? keine kleiderordnung! wir wollen aus wasserdampf schemen evozieren und uns die leviten lesen.
moderatoren bekommen freien eintritt und müssen uns dafür einseifen. übung haben se ja:D


:lachen:


ja bitte lies mir auch die leviten:umarmen::D
 
morgen, 19uhr, berlin, hamam treffen sich 5 user. also wenn iht lust habt...? keine kleiderordnung! wir wollen aus wasserdampf schemen evozieren und uns die leviten lesen.
moderatoren bekommen freien eintritt und müssen uns dafür einseifen. übung haben se ja:D

keine Kleiderordnung....hui :D

macht ihr Fotos? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben