MuF tReFfEn

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Mir schwirrt schon seit langem ein MUF = MagieUnterforen Treffen im Kopf herum.

Ich finde die Gespräche die hier statt finden zumeist toll und mich würde es irre reitzen ein Paar von Euch Real zu treffen.

Ich finde Mai ist zb schon ein schönes Monat, also Mai 2010.

Wien wäre auch toll zum ansehen : Schloss Schönbrunn zb, danach zu einem Heurigen eben auch etwas kulturelles soll dabei sein.

Was haltet Ihr davon?

Lg
taimie
 
Werbung:
Belvedere ist auch urschön :kiss4:.
Und danach Altweiber Café Theo :lachen:

2 kenne ich ja schon, vielleicht kommen sie mal nach Wien?, würde auch gerne Sys :D, ALnei, abrahadabrah, sogar Pathos und Traumhaus :D kennenlernen wollen.
 
Belveder...hm....das Ding im Botanischen Garten?

Dieses


als ich da war, gab es eine sehr schöne Ausstellung von Mucha, muss man schauen was dann im Mai ausgestellt wird, im oberen Blevedere gibt es eine Sammlung vom Mittelalter bis heute, die alten Gemälde wie ein Fotoalbum aus einer anderen Zeit....:)

...aber das ist nur ein Beispiel, kulturell hat Wien einiges zu bieten.
 
Dieses


als ich da war, gab es eine sehr schöne Ausstellung von Mucha, muss man schauen was dann im Mai ausgestellt wird, im oberen Blevedere gibt es eine Sammlung vom Mittelalter bis heute, die alten Gemälde wie ein Fotoalbum aus einer anderen Zeit....:)

...aber das ist nur ein Beispiel, kulturell hat Wien einiges zu bieten.

*G* "als ob" mich Kultur interessieren würde, wenn sie nicht grade an der Stange tanzt :lachen:

ne ist bestimmt toll:rolleyes: *kicher*

Hört sich nach viel laufen an *stöhn*

Wir wäre es als Alternative, ne alte Decke und ich lass mir in der Zeit die
Sonne auf dem Wanst scheinen*G*
 
Werbung:
Zurück
Oben