MUF-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür dass ich eigentlich nur nach göttingen und wieder zurück wollte, les ich hier sachen, die mich ins grübeln bringen...

*hüstel*
 
Werbung:
Ich hab den hier zwar nicht eröffnet, aber ich hätte das gut tun können. :D
 
.......und unter der Überschrift:

ich weiss nicht wass ich machen soll

waren die Beiträge auch gar nicht so fehl am Platz :schmoll:


nein - im ernst Jimmy

war uns allen bewußt, daß uns der Hafer gestochen hat :D:zauberer1

Danke, daß Du es hierher verschoben hast....:kiss4:

blue
 
hi blue


Hihi.....war mir gar nicht klar, dass es dieses eckchen hier gibt.....:rolleyes:

Ja, unsere geisterstunde-plaudereien sind hier besser aufgehoben.....:D:zauberer1


carpe diem @all

:)
 
Werbung:
hi blue


Hihi.....war mir gar nicht klar, dass es dieses eckchen hier gibt.....:rolleyes:

Ja, unsere geisterstunde-plaudereien sind hier besser aufgehoben.....:D:zauberer1


carpe diem @all

:)

Moin Mipa :)

Dieses "Eckchen " hat Jimmy heut Morgen erst erschaffen :D

zusammengewürfelt aus mehreren Threads ...
ein paar Beiträge sind gelöscht
(wie z.B. der, in dem ich vermutete, daß alle Beiträge gelöscht werden und wir alle als Trolle für eine Zeit verbannt werden....:D)
und der Zusammenhang stimmt auch nicht mehr so ganz....

...aber - er hat sich Mühe gegeben :zauberer1:D


LG blue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben