MUF-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
LoL :D Hat was*G*

Dann halt mal nen Platz frei,wenn ich nach Berlin komme :D
 
Auch gut ,Dann sammel ich unterwegs noch Pathos und Loge ein :D

Und Blue sagen wir ne Woche vorher Bescheid, dann können die Natives schon mal das Reservat evakuieren :D

 
ja schatz:kiss4:

wat sollen eigentlich immer diese einzelaktionen, ich lade euch alle zu blue ein und dann lieben wir uns.

*lautbrüllundzusammenbrechvorlachen*

:D - He - ich habe in den Feldern einen wunderbaren Garten - da passen viele rein, wenn sie ihr Zelt mitbringen.........*lach*

Nee - ist wirklich schön da...:)

ansonsten habe ich nur eine kleine 3 Zimmerwohnung anzubieten mit Übernachtungsmöglichkeit auf Fußboden :lachen: - nebst Hunden im Bett, die einen morgens oder in der Nacht auch mal das Gesicht waschen, wenn es zu heiß her geht.

*lol*
 
wohoo wie ihr alle voll vom themer abkommt ziemlich lusstig :p ach ja und zur sache schwarz und halle magie meine meinung ist: magie ist nicht schwarz und auch nicht hell magie ist neutral es kommt halt drauf an wass der magier die hexe..usw. damit annstellt.aber magie ansich ist neutral.

lg.pyro

Danke, Schatz - so ist es :D:kiss4:
 
Werbung:
*lautbrüllundzusammenbrechvorlachen*

:D - He - ich habe in den Feldern einen wunderbaren Garten - da passen viele rein, wenn sie ihr Zelt mitbringen.........*lach*

Nee - ist wirklich schön da...:)

ansonsten habe ich nur eine kleine 3 Zimmerwohnung anzubieten mit Übernachtungsmöglichkeit auf Fußboden :lachen: - nebst Hunden im Bett, die einen morgens oder in der Nacht auch mal das Gesicht waschen, wenn es zu heiß her geht.

*lol*

Ich bring auch nen Hund mit :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben