muf-smalltalk VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

nehmen wir an, user 1 schreibt unsinn und user 2 und 3 schreiben ihm das. wenn 2 und 3 magier sind, bilden sie aufgrund des unsinns keine gruppe, weil gruppen eigene wahrheiten formulieren um der gruppe willen und somit das unmittelbare der magie behindern.
ich bin gegen loyalität:D
 
wenn 2 und 3 magier sind, bilden sie aufgrund des unsinns keine gruppe, weil gruppen eigene wahrheiten formulieren um der gruppe willen und somit das unmittelbare der magie behindern.
ich bin gegen loyalität:D

Eigenartig, nicht? Dabei ist das doch immer der Standardvorwurf
 
mh ich hatte schon vor vielen Monaten Walter mehrfach um die Löschung meines Accounts gebeten... andererseits werden viele gesperrt, die wohl nicht darum gebeten haben.

Vielleicht ist das sowas paradoxes, und man sollte unbedingt um Löschung bitten, damit man bleibt. So wie Regenschirm mitnehmen, damit es nicht regnet. hey, das ist doch echt magisch... :D

Ja, dieses Phänomen ist auch eines der großen Mysterien hier. :banane: Ist vielleicht so wie bei den Zeitungsauflagen. Je mehr Leser, desto höher die Anzeigenpreise.
 
Werbung:
der entsorgte abschaum rottet sich grad bei facebook zusammen. wer lust hat, bitte bei ara bewerben. ich bin da glaube ich admin:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben