muf-smalltalk VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
War der eine Thread von gestern schuld dran, wo es mal wieder darum ging, Wyrd zu verar****?

Der ist mir noch aufgefallen, bevor ich weg war. :rolleyes:

Ich würde behaupten nein, es ist eher wie mit den Gedanken: Es mag eines Auslösers bedürfen, aber sie tauchen lange auf, nachdem eine Wahl getroffen wurde.

Hitlers Art und Weise, seinem Vater zu beweisen, dass er ein Recht auf Existenz und Raum hat, würde ich beispielsweise als ineffizient betrachten, aber war die Tatsache, dass den Christen der Handel mit Geld verboten war, deswegen an irgendetwas schuld?
Fragen über Fragen.

Öhm, achso, frag doch einfach mal die Personen, die die weltlichen Entscheidungskompetenzen tragen.

mfg
 
Wobei, solange noch drei Leute für die Totenmesse übrig bleiben, muss auch ein Massaker ja nichts Schlimmes sein.

Also, seid artig *g*

Pax vobiscum
 
Werbung:
:eek::eek::eek:

da bin ich mal einige Zeit nicht da, komm wieder her und fast alle "alten Bekannten" sind gesperrt.............

nunja.........

muss frau jetzt einfach mal hinnehmen, *kopfkratz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben