muf-smalltalk VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das klingt nicht so ähnlich, das meine ich ganz genau so....

und die Nachbarn sind mir hier ziemlich Wurscht, weil hier sollte es nicht darum gehen, wer mir im Urlaub die Blumen giesst, sondern darum, was Magie ist.

Und nun zurück zu Deiner Aussage:



Das sehe ich ganz genau so, und auch für Pol Pot, Hitler, Himmler und für alle Schlächter, Folterer und Vergewaltiger der Geschichte


Die schreiben alle hier im Forum mit? :rolleyes:


Klar geht es hier um Magie, aber was haben diese Formulierungen damit zu tun?
 
Werbung:



Soll ich´s dir erklären?

Es ging um ein Unterforum Kabbalah und eines für die Alchemie. Du bist mir übrigens - auch mit deinem vorherigen Nick - inhaltlich etwas aussagend auch nie aufgefallen hier. Was treibt dich jetzt also her?

Für Loop gilt dasselbe.

Nur stänkern und sinnbefreite Kommentare abgeben?
 
Nein, das klingt nicht so ähnlich, das meine ich ganz genau so....

und die Nachbarn sind mir hier ziemlich Wurscht, weil hier sollte es nicht darum gehen, wer mir im Urlaub die Blumen giesst, sondern darum, was Magie ist.

Und nun zurück zu Deiner Aussage:



Das sehe ich ganz genau so, und auch für Pol Pot, Hitler, Himmler und für alle Schlächter, Folterer und Vergewaltiger der Geschichte

Pflanzen sind gar nicht so blöd, die können sich durchaus daran gewöhnen, dass sie ggf. zwei Wochen ohne Wasser auskommen müssen.
 
Werbung:
Soll ich´s dir erklären?

Es ging um ein Unterforum Kabbalah und eines für die Alchemie. Du bist mir übrigens - auch mit deinem vorherigen Nick - inhaltlich etwas aussagend auch nie aufgefallen hier. Was treibt dich jetzt also her?

Für Loop gilt dasselbe.

Nur stänkern und sinnbefreite Kommentare abgeben?


Ich stänkere fast niemals. :engel:


Unterforum Kabbalah und Alchemie, was sagt denn Walter dazu?

Warum passt es nicht hier ins Magie-Unterforum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben