muf-smalltalk VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
oh, im Magie-Unterforum würde ich das anders bewerten. Da kann's doch nur mit der 6 klappen, ohne die 6 keine Magie, weder schwarz noch weiß noch grau.

lg, Gandalfmaus :zauberer1

das Scheitern gehört ja auch dazu. ;)

gescheit, gescheiter, gescheitert.
oder: der Teufel ist der Engel, der zuviel dachte.
 
mit anderen Worten...du versuchst die *Gunst der Stunde* zu nutzen, um dich hier nochmal mit deinem alte Käse zu produzieren, den keiner haben wollte.


mit anderen Worten, du bist einfach zu .... getrieben, um zu kapieren, daß sich User hier selbst wegrasieren durch ihr Verhalten. Da ist nix mit Gunst der Stunde, ***** Rest entfernt, bitte an die Forenregeln halten *****
 
Wollt Ihr Euch nicht alle lieb haben, wenigstens heute am Sonntag?


Hat doch jeder seinen Platz und seine Daseinsberechtigung so wie er ist. Das macht doch das Leben schön und gibt ihm seine Form.



 
Das sag ich auch immer. Aber warum stößt es immer so auf Ablehnung?

:D


Das liegt an der Art, wie Du es sagst.

Bei Dir klingt alles so ähnlich wie: du bist Sch***, hau ab, Idiot, du kannst nichts, ........


:rolleyes:


Arbeite an Deiner Form, dann klappts auch mit den Nachbarn. :D
 
Werbung:
Das liegt an der Art, wie Du es sagst.

Bei Dir klingt alles so ähnlich wie: du bist Sch***, hau ab, Idiot, du kannst nichts, ........

Nein, das klingt nicht so ähnlich, das meine ich ganz genau so....

und die Nachbarn sind mir hier ziemlich Wurscht, weil hier sollte es nicht darum gehen, wer mir im Urlaub die Blumen giesst, sondern darum, was Magie ist.

Und nun zurück zu Deiner Aussage:

Hat doch jeder seinen Platz und seine Daseinsberechtigung so wie er ist.

Das sehe ich ganz genau so, und auch für Pol Pot, Hitler, Himmler und für alle Schlächter, Folterer und Vergewaltiger der Geschichte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben