MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast überhaupt keine Schuld daran. ;)

Daran nicht zu verstehen schon. Daran, dass keine Kommunikation zu Stande kommt nicht, denn sowas kann man verhindern und dagegen kann man dann nichts tun.

Ich denke ich habe es oft genug versucht. Irgendwann wurde es vom ernsthaften Versuch wohl zu der nicht überraschenden Bestätigung des Altbekannten.
Was das angeht hast du also nichtmal Unrecht, wenn du so willst.

gute Nacht.
 
Werbung:
das ist doch kein smalltalk.-. eig. off topic, sozusagen
 
Daran nicht zu verstehen schon.

Daran, dass keine Kommunikation zu Stande kommt nicht, denn sowas kann man verhindern und dagegen kann man dann nichts tun.

Ich denke ich habe es oft genug versucht. Irgendwann wurde es vom ernsthaften Versuch wohl zu der nicht überraschenden Bestätigung des Altbekannten.
Was das angeht hast du also nichtmal Unrecht, wenn du so willst.

gute Nacht.

Wenn ich sage Meer - Muschel - Pizza essen, verstehst du mich.

Wenn ich aber sage Bahnhof/Friedhof umrennen - verstehst du mich nicht.....


"Kommunikation" läuft schon, und du wirst sie nicht zu Stande bringen.

Das ist mein "Recht". ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben