Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Tja, so unterschiedlich können sich "Realitäten" darstellen.
Ich hab von ihm Anregung erhalten, die für mich persönlich sehr wertvoll war.

Bin ich jetzt fehlgeleitet?
Das ist doch alles Kokolores. Auch der Osterhase kann tödlich sein, wenn er Gegenstand einer Obsession ist. Manchmal erscheint mir Abbadon wie jemand von der alten Regierung, der irgendwie den Putsch überstanden hat und von der neuen Regierung eher zähneknirschend geduldet wird. Er kennt sich auf seinem Gebiet offensichtlich gut aus und ich lese ihn gerne, wenn er nicht gerade mit Sprichwörtern um sich wirft. Obgleich ich dahingehend viel zu empfindlich bin, habe ich von seiner Seite noch keinen parasitären Sog wahrgenommen. Als ich im Traum mal einigen Usern begegnete, erschienen er und Dvasia leidlich normal, wohingegen Ansantis rechte Körperhälfte gelähmt wirkte und Narben aufwies, als hätte ein Monster sie zermalmt. Und genau so stellt es sich auch im Forum dar. Die besondere Bedrohung besteht offensichtlich nur in der Vorstellung eines aus unklaren Gründen gebrannten Kindes.
 
Traurig ist das eigentlich, wie leicht ihr hier auf ein bisschen Venus-Magie, aka Bezauberung und Charismasteigerung, hereinfallt, statt mal die Willensstärke aufzubringen, auch bloß zu versuchen, die Dinge zu sehen, wie sie sind.

Ach, aber wem schreib ich das. Ihr Magiere hier dürftet i.d.R. nichtmal die Disziplin für ein bis zwei Stunden Praxis am Tag aufbringen, und ohne Training, woher soll's schon kommen. Weiterhin viel Spaß in dem Sinne beim "Meinung-bilden".

Mit wem sprichst Du eigentlich oder -

gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei Deinen wiederholten Rundumschlägen um Schwa**vergleiche handelt oder ist das vielleicht eine besondere Form der Ehrerbietung, die Du den gesammelten Muf-Usern regelmäßig darbringst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, naja, wenn jemand dir zusagt, dir ggf. zu helfen, wenn du Schwierigkeiten bekommst, dann erst nicht zu erreichen ist, wenn du welche hast, dich dann zwingt, das Ganze in einer verhältnismäßig offenen Gruppe zu schreiben, weil er ansonsten dir gegenüber Kontaktsperre hält, und sich DANN, wenn er eigentlich hätte kapieren können, dass Hilfe angebracht wäre, darauf beschränkt, sich mal kurz mit der Gruppe über dich lustig zu machen statt was Sinnvolles beizutragen.. ich weiß nicht, es wird hier ja alles aufgeweicht, heruminterpretiert etc., aber da gibt es schon recht wenig "wegzuinterpretieren".



Es ist niemand verpflichtet dir zu helfen, ausser ein Arzt.
Wer weiß wie er dich wahrgenommen hat. Weißt du etwas über dein Fremdbild? Es scheint da offenbar Differenzen zu geben wie du dich selbst siehst und wie andere dich wahrnehmen.

So eine Zusage macht man einfach in der Rolle eines zumindest empfundenen Fortgeschrittenen nicht, wenn man sich nicht dran zu halten gedenkt.

Das hat auch einen sehr zwingenden Charakter. Gerade Magier entscheiden gerne selber was sie wollen und wann sie es wollen.


Was auch definitiv so war, ist, dass er mitbekommen hat, dass es mir schlecht ging, für einen Lacher hat's ja zumindest gereicht. Und nee, ich hab das net falsch verstanden, es GAB da schlichtweg wenig falsch zu verstehen. Dass es für mich praktisch keine Alternativen gab, damals irgendwen anders zu fragen, nu, wenn er DAS nicht mitbekommen haben sollte, wird er aber wahrscheinlich relativ lange Tomaten auf den Ohren gehabt haben, in anderen Worten, das hat er damals besser gewusst als sonst jemand.

Wenn es einem sehr schlecht geht, geht man zum Arzt.
Meine Güte, das klingt ja wie eine übliche Szene aus einem Klassenzimmer.


Und wie man hier eigentlich ganz hübsch nachverfolgen kann, war von sowas wie Reue Fehlanzeige. Im Gegenteil, wenn du ein bisschen in seinen Beiträgen stöberst, dürftest du Versuche finden, mich hier öffentlich als jemanden zu diskreditieren, der einfach bloß in die Klappse gehört, ständig zum Psychiater renne und sonstwas alles. Lächerlich, das ^^ Fürs einfach nur mal drüber lustig machen fehlen ihm vermutlich hier seine DR-Freunde :D


Ja das habe ich gelesen und finde es auch nicht richtig. In der Regel aber lese ich nur dich diskreditieren.


Und weißt, das ist auch eigentlich jetzt nur mal kurz eine Erklärung für dich. Er weiß, dass er scheiße gebaut hat, und von seinen FS-Papis hat er gelernt, dass ignorieren oder magisch ausradieren die Optionen sind, wie man sowas hauptsächlich handhabt - und der nächste Schritt, wenn das alles nicht funktioniert, besteht ebenfalls nach FS-Manier darin, einfach alle Leute für verrückt bzw. psychisch gestört und reif für die Klappse zu erklären, die Einem nicht in den Kram passen. Sowas hat in seinem Verein halt Tradition ;) Überraschen tut's mich von daher nun nicht.

Ja und?
Keiner verlangt dass die Werte für dich gelten müssen. Nicken, lächeln und ********* denken, das wars.


Ich nehme an, als Fan wird dir auch das wahrscheinlich eher nicht reichen, gelle, ohne Tonbandaufnahmen und Screenshots brauchst mir ja nun überhaupt nix glauben, gelle. Wobei, für Letzteres gibt's wohl vermutlich sogar Zeugen, die noch hier angemeldet sein dürften, die hatten ja damals auch ihren Spaß. Obwohl, für sie war's ja vermutlich bloß ein Spaß am Rande und von daher nicht so wichtig, dass man sich's merken bräuchte. Geholfen hat mir von denen natürlich auch keiner, bloß mal so angemerkt. Allerdings mach ich da mangels vermutlicher Kompetenz und vorherigem Aufgepluster niemandem sonst einen Vorwurf draus.

Nochmal: Ja und? Mich hat man auch schon so richtig durchs Dorf gejagt, aber ich war auch selber Täter, wie ich im Nachhinein dann festgestellt habe, also nichts armes Opfer.
Übrigens bin ich kein Fan, sondern ein Freund und da die Forumsleitung anscheinend nicht recht kultiviert ist (ich habe vor Tagen alle Mods angeschrieben, da kenn ich nichts), so helfe ich halt.

Achso, ab davon hab ich auch einfach seine Aura schon mal gesehen. So dreckiges Chi sieht man schlichtweg selten. Er müsste in der Zwischenzeit x-Mal soviele reinigende Mantren rezitiert haben wie ich, um auch bloß wieder bei "neutral" anzukommen. Dass er das getan hat, würde ich bezweifeln; wenn er hier übers "Fach" redet, fängt er ja immer noch mit Fragen wie z.B. der nach "substanzinduzierter" Trance an.

Deine Wahrnehmung trügt.

Ich kann's dir net verdenken, ich glaub, du praktizierst überhaupt nicht. Leuten, die's tun, würden bei so Einigen seiner Beiträge durchaus Dinge auffallen. Und nuja, der Standard-MUF-User, der oder die sich immer mal schön eine Meinung bildet, hat dir da vermutlich auch nicht gerade viel voraus.
Traurig ist das eigentlich, wie leicht ihr hier auf ein bisschen Venus-Magie, aka Bezauberung und Charismasteigerung, hereinfallt, statt mal die Willensstärke aufzubringen, auch bloß zu versuchen, die Dinge zu sehen, wie sie sind.

Vielleicht tust du es mal selber, also versuchen die Dinge so zu sehen wie sie sind.
Dass du keine Ahnung von Praxis hast, beweist du alleine durch dein verhalten hier und dem was du schreibst. Das sind ganz logische Schlussfolgerungen.

Ach, aber wem schreib ich das. Ihr Magiere hier dürftet i.d.R. nichtmal die Disziplin für ein bis zwei Stunden Praxis am Tag aufbringen, und ohne Training, woher soll's schon kommen. Weiterhin viel Spaß in dem Sinne beim "Meinung-bilden".


Du wirst hier niemanden kleiner machen können als du bist, gibs doch endlich auf und nutze deine Energien für deine Heilung.
Oder wie lange willst du da noch am Boden rumkriechen? Also als jemanden der Grosses vollbringt sehe ich dich nicht, ich sehe aber jemanden der es gerne wäre.
 
Du wirst hier niemanden kleiner machen können als du bist, gibs doch endlich auf und nutze deine Energien für deine Heilung.
Oder wie lange willst du da noch am Boden rumkriechen? Also als jemanden der Grosses vollbringt sehe ich dich nicht, ich sehe aber jemanden der es gerne wäre.

Ich gratuliere dir herzlich, das muss dir jetzt so richtig gutgetan haben ;)

So ein Miststück wie dich erleb ich echt ausnehmend selten.
 
Mit wem sprichst Du eigentlich oder -

gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei Deinen wiederholten Rundumschlägen um Schwa**vergleiche handelt oder ist das vielleicht eine besondere Form der Ehrerbietung, die Du den gesammelten Muf-Usern regelmäßig darbringst?

Gehe ich recht in der Annahme, dass du der Kerl bist, der alle paar Monate mal im Forum erscheint um auf irgendwen einzudreschen?
Ja ... denke, da war was.

Ich kenn dich lange genug, viel Feind, viel Ehr, auf so jemanden wie dich mehr oder weniger kommt's so jemandem wie mir nun auch nicht an ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben