Muf-Smalltalk DCLXVI

Interessante Frage, soweit ist noch kaum jemand gekommen.

Wieso nicht.

Ok, du willst den wahren Grund also nicht nennen.

Dann fang ich mal an: Es gibt ein paar User die ich sehr gerne lese und ich mag die vielen Blickwinkel und Energien die sich alle so unterschiedlich zu den Themen äussern.


Da du ja leider nur den Dreck siehst und das auch immer wieder äusserst, was hält dich denn an den Dreck hier?
 
Werbung:
Da du ja leider nur den Dreck siehst und das auch immer wieder äusserst, was hält dich denn an den Dreck hier?

Das ist zumindest grammatisch ein interessanter Fragesatz :D

Im Moment war mir wohl nach Unterhaltung. Ist eine Art Ausgleich, weißt.

edit: Achso, und ab und an erinnert die allgemeine Grund-Unwissenheit hier mich daran, dankbar für so einige Einflüsse zu sein, die mich im Laufe der Zeit weitergebracht haben. Ist doch sehr bestätigend, dass bei mir was passiert, im Gegensatz zu so vielen anderen Leuten hier. Ist gut fürs Selbstbewusstsein.
Nebenbei bin ich gern noch irgendwo präsent, wo ich einerseits in irgendeiner Form am Thema bleibe, auf der Ebene zwischenmenschlichen Austauschs, andererseits wär ich gern in der Nähe, falls mal irgendwer reinschneien sollte, der danach aussieht, als wolle er oder sie wirklich was erreichen und weiterkommen. Leider gibt's hier so einige inhibitorische Einflüsse, deren Wirkweise ich ganz gut kennenlernen durfte. Ich wünsche und gönne anderen Menschen, weniger drin zu versacken und daran hängenzubleiben.

Ab davon sagt meine Kristallkugel, dass wir momentan auf einer Kippe stehen und eine Veränderung passieren könnte, und mich würde interessieren, wie die ggf. aussieht ;) So als ehemalige, kurzfristige Stammgästin hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie um uns alle vor Abba zu warnen, der Unterhaltungseffekt ist wohl eher unerwünschte Nebenwirkung.

Ne, nicht euch alle. Leute, die neu und insofern darauf angewiesen sind, ihrer Intuition zu vertrauen. Beim Attribut Charisma sollte man bei Hexern aufpassen.
Diejenigen von euch, die schon länger hier sind, hätten inzwischen großenteils schon mitkriegen können, was Phrasen sind und wie die Praxis so ungefähr aussieht. Wenn ihr das nicht tut, ist das eure eigene Sache.
 
Gärtnern ist bekanntlich die Kunst, erst all die ekelhafte Erde mit ihrem abscheulichen Gewürm wegzuschaffen, die im Garten herumliegt, und dann auf gereinigtem Boden keimfreie Kunstblumen hübsch zu verteilen. Die armen Irren, die gerne in Beeten herumwühlen, müssen sich nicht wundern, wenn sie Durchfall bekommen und dementsprechend - wie oben, so unten - auch nur Mist verzapfen. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest würd ich mir vorher zur Sicherheit mal enne Tetanusimpfung verpassen lassen, oder den Titer bestimmen lassen, wahlweise :)
 
Ne, nicht euch alle. Leute, die neu und insofern darauf angewiesen sind, ihrer Intuition zu vertrauen. Beim Attribut Charisma sollte man bei Hexern aufpassen.
Diejenigen von euch, die schon länger hier sind, hätten inzwischen großenteils schon mitkriegen können, was Phrasen sind und wie die Praxis so ungefähr aussieht. Wenn ihr das nicht tut, ist das eure eigene Sache.

Diejenigen von uns die lange genug dabei sind, wissen das DolphinMind schon immer einen würdigen Nachfolger hatte. Und wenn Du schon versuchst Abba zu diskreditieren, dann solltest Du wenigsten sicher gehen, daß sich keiner an Deine erste Inkarnation hier erinnert und in Versuchung kommt den seit dahin vergangenen Zeitraum in Relation zu Deiner postulierten Praxiserfahrung zu bringen.

Deine Verbissenheit und Fixierung auf Abba macht es übrigens auch nicht glaubwürdiger..also Dich insgesamt.
 
Werbung:
Du, Ermächtigungen gehen schnell, und tägliche Praxis aus einem funktionierende System sowie Kontakte zu guten Praktizierenden machen eine ganze Menge aus.
Verhältnismäßig ernst gemeint jetzt.

Ich finde es eigentlich viel bezeichnender, was im betreffenden Zeitraum bei Vielen hier offenkundig nicht passiert ist. Für Leute, die ernsthaft praktizieren, kann ein Jahr ganz schön lang sein.

Achso, und meine Verbissenheit auf Abba kommt vermutlich daher, dass er von den Anwesenden nunmal derjenige ist, der mir in irgendeinem Sinne was angetan hat. Ich dachte, wenn ich schon keine Entschuldigung bekomme, geschweige denn Reue für sein ziemlich mieses Verhalten mir gegenüber sehe, steig ich mal auf Rache im weitesten Sinne um. Früher oder später wird es Einem halt leid tun, wenn man irgendwann mal Spaß dran hatte, Leuten wehzutun oder sie leiden zu lassen, die kleiner waren als man selbst, und sei es erst mit Blick auf die eigene Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben