Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Im Moment ist jeder Schwachsinn besser als die beiden anderen Threads, wo all die aufgelösten Egos nunmehr auf RTL2-Niveau Amok laufen. Ich kündige hiermit an, mich für einen Monat zurückzuziehen und nach einem halben Tag wieder aktiv zu werden.
 
Und dass der eine dauerhaft gesperrte User nach allen Regeln der Kunst verbannt wird, sobald auch nur der Verdacht besteht, es könne sich um ihn handeln, während die andere dauerhaft gesperrte Userin ungehindert das MuF mit ihren kotzdämlichen Grinsesmileys zuspammen darf, ist eine Unverschämtheit.
 
Und dass der eine dauerhaft gesperrte User nach allen Regeln der Kunst verbannt wird, sobald auch nur der Verdacht besteht, es könne sich um ihn handeln, während die andere dauerhaft gesperrte Userin ungehindert das MuF mit ihren kotzdämlichen Grinsesmileys zuspammen darf, ist eine Unverschämtheit.


Diesr Art der Sperrpraxis und die tieferen Hintergründe dazu sind in der Tat geheimnisvoll in diesem Forum, aber vielleicht sollte man bedenken, dass auch Administratoren mal off sind oder auch ein ganzes Wochenende nicht anwesend. Es ist ja auch nicht nur ein User, der konsequent gesperrt wird bei nur leisester Ahnung, es könne sich bei ihm um etwas ganz Furchterregendes handeln. :-D

Synkopen jedoch dauern manchmal etwas länger an ... bis wieder vorzugsweise Klarheit das Feld erreicht.
 
Bin grad mal wieder auf dem Kriegspfad, seit langer Zeit, hach ist die Energie herrlich, wenn alle einen können ...:D



 
Und dass der eine dauerhaft gesperrte User nach allen Regeln der Kunst verbannt wird, sobald auch nur der Verdacht besteht, es könne sich um ihn handeln, während die andere dauerhaft gesperrte Userin ungehindert das MuF mit ihren kotzdämlichen Grinsesmileys zuspammen darf, ist eine Unverschämtheit.

Ich gehe davon aus, daß ihre Dreistigkeit jenseits von Walters Vorstellungen ist..sie wird gesperrt, um dann in der nächsten Minute mit einem anderen Nick hier rein zu spazieren ..dazu dann noch zu behaupten,das sei regelkonform, ist der letzte Beweis für einen gewissen Größenwahnsinn...
 
Werbung:
Diesr Art der Sperrpraxis und die tieferen Hintergründe dazu sind in der Tat geheimnisvoll in diesem Forum, aber vielleicht sollte man bedenken, dass auch Administratoren mal off sind oder auch ein ganzes Wochenende nicht anwesend.
Mit der Reaktion der Userschaft wird es auch zu tun haben. Mindestens einen User gibt es zur Zeit, den das halbe Forum beim leisesten Verdacht meldet.

Es ist ja auch nicht nur ein User, der konsequent gesperrt wird bei nur leisester Ahnung, es könne sich bei ihm um etwas ganz Furchterregendes handeln. :-D
Ja, da hat mir ein Kräkelchen schon das eine oder andere geflüstert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben