MUF music-talk no. 0

Werbung:
mal danke sag´ für eure spannende Beteiligung hier :)



by the way you can, not must

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Selbe habe ich mir mal zum Saturn angehört. Klingt schon abgefahren.
Wow....astreine Klänge....
Ansonsten ist der saturnische Weg ja nicht so der meine...

Mit seinem Sound als Planet kann ich aber definitiv was anfangen....:)


Erinnert mich an den Umgang mit Frequenzen in der Zeit meiner Adoleszenz:

 
Ich bin kein so großer Freund von Schubladen, als dass ich mich öffentlich und berechtigt zu einem bestimmten Weg bekennen würde oder könnte.

Letztendlich weiß ich auch zu wenig darüber, wie andere das empfinden. Für mich ist das kein kalter Weg in dem Sinne, dass man gefühlslos werden würde oder ähnliches, was andere vllt. annehmen. Vllt. sollte es so sein und ich mache was falsch, aber dann wäre es eben nicht meines.

Bei genauer Sicht stellen sich Schubladen für mich als vollkommen inadäquat heraus und wäre ich Chaosmagier würde ich behaupten es gäbe nur oktarin, weil jede Beschreibung - also das was wir hier tun letzendlich unbefriedigend bleiben muss, durch die Distanz zum Beschriebenen.

Was ich im Moment feststellen kann ist Verlust von Definition im weiten Sinne und Reduzierung von Distanz auf Null und ich habe letztlich keine Ahnung, wie man das bewerkstelligen, also praktisch tun kann, abgesehen davon, dass es so ist, oder scheint, wenn man die Welt - also das Außen seiner Wichtigkeit beraubt, indem man die Aufmerksamkeit abzieht. Das steht natürlich in gewissem Kontrast zu meiner Forenaktivität. Das ist mir aber egal. Ich bin niemandem konsistenz, oder sonstwas schuldig. Zumal ich ja nicht ausschließlich hier rumblödel, sondern da, wo ich es für angemessen halte schon versuche Input zu liefern, der Leuten was bringt, auch wenn das im Wesentlichen gesundheitliche Fragen betrifft.

L.G.
 
Ich bin kein so großer Freund von Schubladen, als dass ich mich öffentlich und berechtigt zu einem bestimmten Weg bekennen würde oder könnte.

Letztendlich weiß ich auch zu wenig darüber, wie andere das empfinden. Für mich ist das kein kalter Weg in dem Sinne, dass man gefühlslos werden würde oder ähnliches, was andere vllt. annehmen. Vllt. sollte es so sein und ich mache was falsch, aber dann wäre es eben nicht meines.

Bei genauer Sicht stellen sich Schubladen für mich als vollkommen inadäquat heraus und wäre ich Chaosmagier würde ich behaupten es gäbe nur oktarin, weil jede Beschreibung - also das was wir hier tun letzendlich unbefriedigend bleiben muss, durch die Distanz zum Beschriebenen.

Was ich im Moment feststellen kann ist Verlust von Definition im weiten Sinne und Reduzierung von Distanz auf Null und ich habe letztlich keine Ahnung, wie man das bewerkstelligen, also praktisch tun kann, abgesehen davon, dass es so ist, oder scheint, wenn man die Welt - also das Außen seiner Wichtigkeit beraubt, indem man die Aufmerksamkeit abzieht. Das steht natürlich in gewissem Kontrast zu meiner Forenaktivität. Das ist mir aber egal. Ich bin niemandem konsistenz, oder sonstwas schuldig. Zumal ich ja nicht ausschließlich hier rumblödel, sondern da, wo ich es für angemessen halte schon versuche Input zu liefern, der Leuten was bringt, auch wenn das im Wesentlichen gesundheitliche Fragen betrifft.

L.G.
Ich wollte Dich auch keineswegs in eine Schublade stecken, oder Dir einen bestimmten "Weg" unterstellen...ich "sah" da in der mir eigenen Weise lediglich einen Bezugspunkt.........sorry, falls ich Dir zu nahe getreten bin.....
Und ohne mich in dem Gebiet jetzt allzu groß auszukennen, eine "Kälte" habe ich bei dem wenigem, was ich bei meiner ziemlich oberflächlichen Beschäftigung mit Saturnischem mitbekommen habe für mich auch nie gesehen...(Strenge muß ja nicht zwingend als kalt empfunden werden)....mein Zugang ist einfach nur anders.....

Oder um es kurz zu fassen:
Fühl Dich bitte nicht angegriffen.....
Und es gibt auch nicht den geringsten Grund sich hier für irgendwas zu rechtfertigen...


Namaste:)
 
Ich fühle mich wirklich nicht angegriffen, bezweifel, dass das über ein Forum überhaupt möglich ist.

Der Beitrag "diente" nicht nur dir, oder mir mich zu rechtfertigen, sondern sollte einen Standpunkt verdeutlichen. Wenn du so willst ist es die freiwillige Entscheidung darüber eine Aussage zu treffen, wo ich stehe und ist ehr für Leute, die einen vergleichbaren Weg gehen.
 
Werbung:
nachdem wir nun alles restlos geklärt haben, bissel Unterhaltung:


ich geh´ dann mal ans Lüftchen, hat mir ein Arzt empfohlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben