Müssen sich Seelenverwandte mögen?

alys

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
101
huhu :)

Ich habe mir Beiträge von vielen Mitgliedern gelesen,woran sie ihren Seelenverwandten erkannt haben.Daher weiß ich relativ sicher,dass ich ihn gefunden hab.

Dass zwei SV nicht gleich Geliebte sein müssen,ist mir klar.Aber kann es sein,dass der SV dich nicht mag?
Das frage ich mich irgendwie und würde mich über Antworten freuen :)

Lg
Alys
 
Werbung:
huhu :)

Ich habe mir Beiträge von vielen Mitgliedern gelesen,woran sie ihren Seelenverwandten erkannt haben.Daher weiß ich relativ sicher,dass ich ihn gefunden hab.

Dass zwei SV nicht gleich Geliebte sein müssen,ist mir klar.Aber kann es sein,dass der SV dich nicht mag?
Das frage ich mich irgendwie und würde mich über Antworten freuen :)

Lg
Alys

Huch, das ist eine Frage die sich jeder nur selbst und individuell beantworten kann.

Wenn ich das Wort "Seelenverwandt" für mich interpretiere , ja dann kann, aber muss es nicht eine Beziehung sein, es ist einfach eine Verbindung - zweier - mehrerer Menschen die sich nahe stehen, verstehen, verbunden fühlen. Das kann meine Schwester /Bruder /Nachbar etc.; oder im gegeben Falles der Mann sein in dem ich mich verliebte , und derjenige ebenso, ob dies aber für die Ewigkeit bestimmt ist , ist eben bei Verliebtheit nie sicher , und kann zu einer Illusion werden , ausser ich bin damit zufrieden mit dem was ich erhalte, oder es wird beständig und es wird was es ist Liebe...., ......deshalb komme ich zu der Meinung , nein, es kann nicht sein das der "SV" mich nicht mag oder dich nicht mag, denn dann ist es in Wirklichkeit eher ein "Wunschdenken " von dir , das er aber nicht erwidert......

Ist nur meine Ansicht dazu.

LG Asaliah
 
Müssen sich Seelenverwandte mögen?

nein, manchmal hassen sie sich

und manchmal machen sie das ganze spektrum von Menschlichen Gefühlen miteinander durch

und manchmal sind sie auch blos auf einer kollegialen Eben
 
nein, manchmal hassen sie sich

und manchmal machen sie das ganze spektrum von Menschlichen Gefühlen miteinander durch

und manchmal sind sie auch blos auf einer kollegialen Eben



Hmm...ja manchesmal kann es in Hass umschlagen Fist , ( und das ganze Spektrum der Gefühle , oh ja des öfteren ) dennoch ich bin der Meinung wenn der Hass sich nicht wieder auflöst , war es nie die Verbundenheit und die Liebe die man sich gewünscht hat , sondern eine Illusion, ansonsten , verraucht irgendwann die Wut , der Hass , auch der Schmerz und dann endlich mit Hilfe der Selbstvergabe und dem Vergeben, entsteht wieder dieses ursprünglich Gefühl der Verbundenheit und man liebt diese Person ohne etwas zu erwarten und wünscht ihm /ihr Glück. Wenn es anders sein sollte und man trifft sich wieder , vielleicht sogar ein Neubeginn.....aber vielleicht...

Meine Meinung - Liebe und echte tiefe Verbundenheit lösen sich auch nicht auf wenn es mal Streit , Zank oder sonstiges gegeben hat, denn Liebe ist.

Klingt nach diesen ganzen abgedroschenen "Eso - Gesülze " ich weiß , und dennoch ich erfahre es ja eh nur an mir selbst ....jeder für sich ..,


Alles Liebe dir:)
Asaliah
 
huhu :)

Ich habe mir Beiträge von vielen Mitgliedern gelesen,woran sie ihren Seelenverwandten erkannt haben.Daher weiß ich relativ sicher,dass ich ihn gefunden hab.

Dass zwei SV nicht gleich Geliebte sein müssen,ist mir klar.Aber kann es sein,dass der SV dich nicht mag?
Das frage ich mich irgendwie und würde mich über Antworten freuen :)

Lg
Alys


Hallo alys,

dei einfache Antwort ist nein :rolleyes: , sie müssen sich nicht mögen

Die Seelen kennen und erkennen sich sofort. Die haben sich evt. sogar gesucht, weil verabredet.
Nur der Mensch hat seinen eigenen Willen :thumbup:
Manchmal passt der Seelenpartner nicht in das Leben des anderen, oder der eine oder beide haben Angst vor den intensiven Gefühlen. Dann beginnt für beide der Schmerz, weil die Seelen nicht verstehen.
Manchmal lassen sich beide Seelenpartner auf einander ein. Es muss nicht als Liebespaar sein, sondern nur als eine besondere Freundschaft.

Ob sich Seelenpartner auch hassen können, kann ich dir nicht sagen. Ich kann meinen SP nicht hassen, obwohl ich wegen ihr schon sehr viel gelitten habe. Ich habe versucht wütend auf sie zu sein, es geht nicht.


Liebe Grüsse

Michael
 
huhu :)

Ich habe mir Beiträge von vielen Mitgliedern gelesen,woran sie ihren Seelenverwandten erkannt haben.Daher weiß ich relativ sicher,dass ich ihn gefunden hab.

Dass zwei SV nicht gleich Geliebte sein müssen,ist mir klar.Aber kann es sein,dass der SV dich nicht mag?
Das frage ich mich irgendwie und würde mich über Antworten freuen :)

Lg
Alys

man muss überhaupt nix.

Und lass mal das SV weg, u. frag dasselbe in etwa so :" mussen sich Menschen mögen?
Mag zwar für die eingefleischten SV Anhänger etwas anderes sein, aber ist´nur in deren Gedanken.. :)
 
Ich bin sehr erfreut über die vielen Antworten :D Ein dickes Danke an euch :)

Soweit ich das jetzt verstanden habe,kann dein Seelenpartner dich nicht HASSEN,bzw. nicht im ''klassischen Sinn'',sonst ist die Person nicht der Seelenverwandte.
Hmm.Dann habe ich mich wohl doch geirrt,weil Er mich,wie ich es empfinde,nicht so gern hat ^^ Ist sehr schade,weil ich ihm seit 4 Jahren hinterher trauer und echt sehr gern hab,egal wie er mit mir umgeht ( er macht mich jetzt nicht fertig oder so,aber ich interessiere ihn nicht die Bohne ^^).War wohl nur Wunschdenken.

Lg
Alys
 
Werbung:
In meinem Fall nicht :D Ich hab ihn gern,aber er mich nicht :D Er hat eigentlich keinen Grund mich zu hassen :D

Hmm,vielleicht ist es doch Hassliebe...keine Ahnung :D
 
Zurück
Oben