Müssen Kartenlegungen immer stimmen?

J

Jaguar

Guest
Hallo

Mir wurde vor ca. einem Jahr übers Internet von einer recht jungen Kartenlegerin die Karten gelegt...Allerdings ist dabei nichts erheiterndes rausgekommen. Das ewige, leidige Thema Liebe hat mich natürlich am meisten interessiert und wann es denn zu einer Beziehung kommen würde. Mir wurde gesagt, dass meine zukünftige Beziehung von Misstrauen, Lügen und Eifersucht geprägt sein wird und das die Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten wird. Sie würde mir "genommen" werden...Das macht mir schon ziemliche Sorgen. Muss das unbedingt so kommen, wie es vorausgesagt wurde? Ich tue alles, um das zu verhindern...Ich sehne mich schon so viele Jahre nach einer Beziehung und will nicht, dass es nur eine kurze wird, wenn dann endlich eine zustande kommt...:morgen:
Sie hat auch Dinge über meine Persönlichkeit gesagt, die stimmen...
 
Werbung:
schalom Jaguar

die Zukunft ist ungeschrieben und keine Voraussage ist absolut... Allerdings, wenn du dir Sorgen machst und dich davon einengen lässt, kann die Voraussage zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden - was übrigens die Grundgefahr von Orakelmethoden ist...

ausserdem spielt immer auch die Interpretation des Deuters mit, und die ist nie absolut, sondern nur eine mögliche Sichtweise

also um es kurz und bündig zu sagen: nein, eine Voraussage muss nicht unbedingt stimmen

Liebe grüsse

FIST
 
karten zeigen nur tendenzen!
so könnte es sein, aber durch dein verhalten und leben kannst du es bestimmen wie es kommen soll!

mach dich nun dadurch nicht gleich fertig sondern lass das denken mal weg und gehe deinen weg, den du gehen willst! :)
 
Also sie zeigen Tendenzen so wie in der Astrologie, oder?
Das beruhigt mich...Für mich gäbe es nichts schlimmeres, als wenn ich endlich eine Beziehung hätte und sie wäre nach wenigen Monaten oder so schon wieder vorbei und die Einsamkeit geht wieder von vorne los...:(
 
denk nicht gleich von anfang so negativ ... lass es mal auf dich zukommen ... und mach dir nicht groß welche gedanken drum, du legst ja die angst jetzt schon fest und haltest wie böse dran fest! lasse es laufen und schau was passiert!

wenn so kommt, wie man dir sagte, dann wer weiß, vl ist es dann noch nicht das wahre für dich und du unterläufst einfach nur einer prüfung!

kopf hoch und immer positiv denken! :) ... und nicht an deine einsamkeit ... sei lebenslustig und marschiere frohen mutes da durch - genieße und lebe dein leben!
 
Ich denke, ich habe in den letzten Jahren genug Prüfungen bezüglich Frauen "absolvieren" müssen...Jetzt habe ich auch endlich eine feste Beziehung für lange Zeit verdient!
 
jeder verdient das beste!

glaub mir, ich sehne mich sehr nach einer beziehung, denn ich war noch nie in einer festen beziehung, aber erzwingen kann ich es auch nicht!

ich hab auch so manche prüfung bereits hinter mich gebracht und ich stecke nun grad in einer sehr schweren prüfung ...

... dafür wird es dann umso schöner werden ...

also, schalt den kopf aus und genieße! :)
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

Die Kollegin hat offenbar von Deinem Jetzt-Zustand sehr gut auf die Zukunft geschlossen.

Und wenn ich die ersten Gedanken mal nicht noch mal erwähen, weil diese hier schon genannt wurden, .. so möchte ich Dich aus Deinem ersten Beitrag zitieren:
dass meine zukünftige Beziehung von Misstrauen, Lügen und Eifersucht geprägt sein wird
-> und genau darum geht es ja auch hier:
Überschirft:
Müssen Kartenlegungen immer stimmen?
= Zweifel .. Mißtrauen ...

-> Es sind diese Dinge, welche sie über Deine Persönlichkeit gesagt hat, welche eben auch stimmen ...
und wer jetzt schon so angsterfüllt ..und mißtrauisch und zweifelnd über seine "noch-in-den-Sternen-stehende-Beziehung" nachdenkt ...

Wenn Du also jetzt schon etwas für diese Beziehung tun möchtest, dann kannst Du folglich jetzt schon diese Charakterzüge von Dir "bearbeiten" ...

Und genau dann hat die Kartenlegung Ihren Zweck erfüllt.
(Wenn sie Ihren Zweck nicht erfüllt, dann war sie zumindest wahr :banane: )

Liebe Grße.

Albi
 
Zurück
Oben