Münchener Medialitäts Workshop

Lionheart

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
München
Möchte nochmals auf den Medialitäts-Workshop in München vom 14.März bis zum 16. März aufmerksam machen.
Der Wochenend-Workshop wird vom Jenseitsmedium Ute Trapp geleitet, die jahrelange Erfahrung in Jenseitskontakte, Meditationen und Energiearbeit worweisen kann. Sie ist Reiki-Lehrerin und Reinkarnationstherapeutin und möchte Euch folgendes durch viele praktischen Übungen näher bringen:
Welche Kontaktmöglichkeiten ins Jenseits gibt es?
Wie arbeite ich mit dem dritten Auge (Visualisieren)?
Welche Energiekörper nutze ich (Chakrenarbeit)?
Wie unterscheide ich Fremdenergien von meinen eigenen?
Wie kann ich mich am besten zentrieren und mich in meiner Mitte auch geschützt fühlen?
Wie nehme ich Kontakt zu meinen geistigen Begleitern (Guides, Schutzengel, Krafttiere) auf.
Wie nehme ich Kontakt zu jenseitigen (verstorbenen) Angehörigen und Freunden auf?
Und noch viel mehr......

Frau Trapp bietet somit ein Basisseminar im Bereich mediale Wahrnehmung und Jenseits- und Geistführer-Kontakte an, das sehr umfangreich ist.

Die Seminarzeiten sind: Freitag, am 14.03.08 von 18.00 bis 21.00 Uhr, Samstag, am 15.03.08, von 10.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag von 10.00 bis 14.00 Uhr.
Der Workshop findet statt: Gästehaus in der Geyerspergerstr 42, 80689 München (München-Laim in der Nähe des Laimer Platzes, gut mit U-Bahn zu erreichen)
Kosten: 150,- Euro für das gesamte Wochenende

Die Anmeldefrist endet bald: 20.02.08, es sind noch ein paar Plätze frei!

Bei Interesse schreibt einfach Frau Trapp unter nethsira@yahoo.de an oder meldet Euch über Ihre Homepage: http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?t=1985

Ich bin von den Fähigkeiten der Frau Trapp total begeistert, vor allem weil bis jetzt jeder Teilnehmer ihrer Seminare durch die tollen Übungen selber Kontakte ins Jenseits bekam, und die Workshopleiterin jeden energetisch und medial unterstützte.

LG Lionheart
 
Werbung:
Zurück
Oben