München!

*LACH* du bist süüüß!


Also, da hast du ja recht! Ganz klar! Für mich sind alle Menschen gleich. Glaubst du wirklich, ich würde dich "im Stich" lassen, wenn du zum Schluß Stinkbesoffen bist und nicht mehr weißt, wos lang geht(im wahrsten sinne des wortes).

Nur ich würde glaub ich mit meiner Shasi im Terrarium schlafen und du in meinem Bett.


:kiss4:



ach noch was: Ich bin nicht das Gesetz! :)
 
Werbung:
Kannada schrieb:
Nur ich würde glaub ich mit meiner Shasi im Terrarium schlafen und du in meinem Bett.

Das kann ich nicht annehmen. Na, andererseits, warum nicht... :rolleyes:

Danke jedenfalls für die Gastfreundschaft, dafür kommst Du sicher in den Himmel, ziehe aber das Wochenende noch nicht um...

Gruß,
Milon
 
lotus-chris schrieb:
Hallo Kannada,
ich hätte auch ´ne Interesse für den Eso-Treff.
Ich müsste nur wissen, wann und wo es ist.
Danke Voraus.

By By Chris :)


Hi lotus-chris,

ich hab dich doch eh in der liste aufgenommen :) Weil du mir ja damals PN geschickt hast.


Gruß Kannada
 
Hallo Kannada,

die Idee ist toll und ich wäre gerne dabei, helfe an dem Tag allerdings schon beim einem Umzug mit :).
Aber falls Ihr nochmal was unternehmt, könnt Ihr hier das im Board bekanntgeben oder mich mit anschreiben, das wäre echt lieb.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass an dem Samstag :)

Lieben Gruß an alle
Julie
 
Hallo zusammen,

Wie sieht es denn jetzt mit der Location aus, der letzte Vorschlag kam ja von mir dass wir in die Maximilanstr. gehen.
Wollen wir nun dort hingehen oder hat jemand eine andere Idee für ne gute Location?

Gruss max888
 
Huhuu,

wo und wann trefft Ihr Euch denn nun? Babysitter haben wir organisiert und könntne mit dabei sein.

LG
Petra
 
Hallo Zusammen,

Prinzessin Kannada hat mich darum gebeten, Ihr bei der der Organisation zu helfen.

Treffpunkt 1 : Samstag, 12.03.05, Gleis 13 (Hauptbahnhof), 13:00 – 13:15 Uhr
Treffpunkt 2 : Samstag, 12.03.05, Restaurant Kandil, Landwehrstr.8 13:25 Uhr


Ich werde dort am Anfang vom Gleis 13 stehen. Bin 190 cm groß habe eine hellbraune Leder Jacke und trage eine leicht gefärbte blaue Brille. Ich sehe aus wie ein junger Mann im alter von 27 Jahren. Wer Treffpunkt 1 versäumt kann zu Treffpunkt 2 nachkommen. Das Restaurant können wir dann als Flugzeugträger für andere Operationen in der Stadt benutzen. Ich kenne ein paar vegetarische und rauchfreie Restaurants und nehme auch ein Programmheft über Theaterveranstaltungen bei Interesse mit. In dem Restaurant gibt es einen hinteren Bereich der sehr schön im arabischen Still gemischt, dort werde ich ab 13:25 und mind. bis 14:30 Uhr sein. Für die die zu spät kommen. Ich habe leider kein Handy falls wir wo anders hingehen und wir immer noch ein paar Nachzügler haben. Der hintere Bereich ist ideal für Unterhaltungen, dort sind kaum Gäste und es ist Selbstbedienung.

Wir können dann im Anschluss in eine Kneipe gehen, Theater, dort bleiben, das Caffee Brenner sieht auch sehr Nobel aus. Es gibt in der Nähe auch eine Mosche, die so steht es geschrieben immer eine offene Tür für Gäste haben sollte… Je nach Wetterlage können wir uns auch zufuss durch die Altstadt bewegen, ansonsten werden wir hauptsächlich im Münchner Innenraum uns mit der U-Bahn bewegen.

Vom Preis her kann sollte man so von 10- 30 Euro pro Person rechnen. Bringt ein paar Vorschlage mit, ich hoffe so wie der Plan jetzt steht passt es für jeden. Als Sammelpunkt ist es das beste denke ich für alle.



(Kandil heist auf dt. Die Wunderlampe wie aus Alladin)
 
Hallo,

wer möchte lieber abends kommen? Ort(Am Bahnhof) ist OK. Ist leicht zu finden,für jeden von uns. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen ich lotse Euch zum Treffpunkt. Oder hier an "Lt.Com.Ryback" PN schicken.


Es kommen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin
Lt.Com.Ryback
nelia
lotus-chris
dussel
lotus303
fuchsclan





fuchsclan schrieb:
Huhuu,

wo und wann trefft Ihr Euch denn nun? Babysitter haben wir organisiert und könntne mit dabei sein.

LG
Petra



Liebe Petra,

freu mich sehr dass du mit dabei bist. Wird ein sehr interessanter Abend werden. Weil eben sehr interessante Leute dabei sein werden.
Wer Vorträge halten möchte kann dies gerne tun.



Liebste Grüße


Kannada
 
Werbung:
Hallo,

wer möchte lieber abends kommen? Ort(Am Bahnhof) ist OK. Ist leicht zu finden,für jeden von uns. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen ich lotse Euch zum Treffpunkt. Oder hier an "Lt.Com.Ryback" PN schicken.


Es kommen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin
Lt.Com.Ryback
nelia
lotus-chris
dussel
lotus303
fuchsclan
Juli1001




Liebe Petra,

freu mich sehr dass du mit dabei bist. Wird ein sehr interessanter Abend werden. Weil eben sehr interessante Leute dabei sein werden.
Wer Vorträge halten möchte kann dies gerne tun.



Liebste Grüße


Kannada
 
Zurück
Oben