München: Spirituelles und inneres Kind :-)

goamic

Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
160
Ort
München
Hallo, ich, m, 35, suche Leute in München die Lust haben sich über über die Themen Aurobindo und inneres Kind auszutauschen und intensiv auf der Suche nach dem Göttlichen sind. Suche keine Beziehung oder Sexuelles ^^.
 
Werbung:
...und inneres Kind auszutauschen und intensiv auf der Suche nach dem Göttlichen sind...

bin nicht in muenchen, aber inneres kind ist mir sehr lieb und wichtig (siehe aussteigers blog 8 - trinitaet oder blog 12 - pendeln)

weiss nicht ob es hier eine interessengemeinschaft dadrueber gibt

aber freu mich, mehr davon zu hoeren!

shri aurobindo ist einer von den vielen fernoestlichen weisen - hatte der es auch mit dem inneren kind, oder sind es eben nur 2 themen, die dich interessieren?

lg aussteiger
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Also über Sri Aurobindo gibst soviel zu sagen, dass ich jetzt gar nicht wüßte wo man anfangen soll ^^. Er hat sich nicht direkt mit dem inneren Kinde beschäftig, sein Ziel war es die menschliche in eine göttliche Natur umzuwandeln. Dabei hat er die drei klassischen indischen Yoga-Wege Bhakti, Karma, Jana synthetisiert und die Idee des Integralen Yogas entwickelt.

Ich denke den Teil den Chopich als "inneres Kind" bezeichnet, hat Sri Aurobindo dabei als "inner vital" betitelt. Bin mir da aber nicht hundertpro sicher ^^.

Also wer mehr über das innere Kind wissen will, dem kann ich das Buch "Aussöhnung mit dem inneren Kind" von Chopich/Paul empfehlen. Kostet 8.95 Euro. Für mich das wertvollste Buch, dass ich seit allem in den Händen halten durfte! Ideal bei Beziehungensproblemen, Einsamkeit, seelischen Schmerzzustände, Ängste etc.

Bekomme keine Provision :D

Licht und Liebe,
goamic
 
Zurück
Oben