München-Freising

Minepa

Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
47
Hallo!
Ich suche leute aus dem Raum München-Freising, die sich etwas auskennen.
Nun das ist vielleicht etwas merkwürdig, aber ich bin neu zugezogen und
auf job suche, leider kenne ich hier niemanden, der mir ein paar Tipps geben kann welche firmen es so in der Umgebung gibt, bei denen man sich bewerben kann.
vielleicht gibt es nette leute hier dir mir ein paar hilfreiche tipps geben können.

wäre sehr dankbar.

Grüße. minepa
 
Werbung:
Hallo Minepa!

Da gibt es an der Bahnstrecke München-Freising ein paar nette Industriegebiete. Z.B. Eching/Neufahrn und Schleissheim. Ausserdem ist auch das Industriegebiet Erding interessant.
Ob es noch immer so ist, weiss ich nicht. Denn ich bin Ende vorletzten Jahres nach BaWü verzogen...

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Ash-Li
:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben