1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

München-Freising

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Minepa, 28. Juli 2005.

1. Minepa

Minepa Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich suche leute aus dem Raum München-Freising, die sich etwas auskennen.
    Nun das ist vielleicht etwas merkwürdig, aber ich bin neu zugezogen und
    auf job suche, leider kenne ich hier niemanden, der mir ein paar Tipps geben kann welche firmen es so in der Umgebung gibt, bei denen man sich bewerben kann.
    vielleicht gibt es nette leute hier dir mir ein paar hilfreiche tipps geben können.

wäre sehr dankbar.

Grüße. minepa

2. Ashtar-Linara

Ashtar-Linara Mitglied

Hallo Minepa!

Da gibt es an der Bahnstrecke München-Freising ein paar nette Industriegebiete. Z.B. Eching/Neufahrn und Schleissheim. Ausserdem ist auch das Industriegebiet Erding interessant.
    Ob es noch immer so ist, weiss ich nicht. Denn ich bin Ende vorletzten Jahres nach BaWü verzogen...

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Ash-Li
    :blume:

3. Minepa

Minepa Mitglied

Werbung:
    hallo!
    vielen dank. ich werde mal vorbeifahren ;-)

LG

Diese Seite empfehlen