Müllentsorgung, ...wie werf ich magischen Unrat fachgerecht weg.

o_O ja das bei mir so einiges quer läuft is mir ja klar sonst wäre ich ja nicht hier hin gekommen und hätte um Hilfe gebeten. ^^

Du kannst sie
A zurücklegen da wo du sie fandest oder
B sie verbrennen, so kann sie nicht von jemand anderem missbräuchlich genutzt werden.

Behalten würde ich weder die Puppe noch die Box, wo sie drinen war, du weisst nicht welche Energien darin wohnen.
 
Werbung:
Mal ein Thread aus gegebenem Anlass...

Heute finde ich bei uns am Hof eine Voodoopuppe im Müll, ...hab ich nicht mit gerechnet aber die Kiste war sehr schön. Und im nachhinen ist das ja schon sehr fahrlässig sowas potentes einfach in den Speermüll zu geben.
Nun wirft das für mich zumindest die Frage auf, ...wie entsorgt man seine Utensilien denn eigentlich fachgerecht.

Anhang anzeigen 79217
MfG

M3rlin
Du solltest sie auf gar keinen Fall verbrennen wenn du kein Masochist bist. Glaubst du warum heute noch solche Dinge, auch ältere gefunden werden. Vergraben, mindestens 1,50m an einem Ort der nicht in deiner oder anderer Nähe ist.
 
Zurück
Oben