Müllentsorgung, ...wie werf ich magischen Unrat fachgerecht weg.

Werbung:
@M3rlin
Ach so. Eigentlich eine schöne Idee. Ich mag ja keine Verschwendung, wenn die Sachen noch gut sind. Deshalb kann ich das nun besser nachvollziehen.

Aber warum hast du denn vorher nicht in die Kiste reingeschaut? Da hätte wer weiß was drin liegen können. Ohren, Finger, Hände oder sonst was. Denn es gibt eine Menge merkwürdiger Gestalten.

Aber Puppen in einer Kiste (das hat ja was von einem Sarg)... Das gehört wirklich zu den Dingen... Puuuh... Gruselig.
 
Naja das ist hier in Berlin so ne Sache, also ich bin da nicht reingesprungen und hab gesucht, ich ahb meinen Müll zu den Containern gebracht(da hier zeitweise über 40 Personen unter einern Hausnummer wohnen. Dort stand das Kästchen ...neben ..und nicht IM müll, was wir hier in Berlin einfrach so machen damit wenn jemand interesse an etwas hat sich das noch nehmen kann. Zb auch mit Geschirr oder sachen die man wegwirft aber eben zu schade zum einstampfen sind. Is son Berlin Ding, und ich war eben an der Kiste interessiert. Die neben einem kompletten Teeservice einer Box mit stickern und klimmbimm dort eben neben dem Müll in einer sauberen ordentlichen Kiste lag, ..wie gesagt eben ein Zeichen dafür das man etwas wegwerfen möchte aber es nicht gleich kaputt macht weil es noch brauchbar ist.
Wir Recyclen eben ...Wir haben auch Freeboxen, wo wir klamotten die wir nicht mehr tragen wollen einfach einsortieren damit sich die jemand nehmen kann der sie lieber haben möchte, oder Buchboxen, ..Foodsharing ..wir teilen eben gern.

BTW wer sich gruselt oder Angst hat ..sollte von Magie eh die Finger lassen. ^^

Machen wir bei uns auch so .

Was war denn dein erster spontaner Gedanke, oder Gefühl als du die Kiste sahst?
 
Machen wir bei uns auch so .

Was war denn dein erster spontaner Gedanke, oder Gefühl als du die Kiste sahst?
Eigentlich nur die sieht echt cool aus ..ich könnte die brauchen.


@M3rlin
Ach so. Eigentlich eine schöne Idee. Ich mag ja keine Verschwendung, wenn die Sachen noch gut sind. Deshalb kann ich das nun besser nachvollziehen.

Aber warum hast du denn vorher nicht in die Kiste reingeschaut? Da hätte wer weiß was drin liegen können. Ohren, Finger, Hände oder sonst was. Denn es gibt eine Menge merkwürdiger Gestalten.

Aber Puppen in einer Kiste (das hat ja was von einem Sarg)... Das gehört wirklich zu den Dingen... Puuuh... Gruselig.
Ne ich hab sie ja aufgemacht, und sah die Puppe, da waren auch Nadeln und Stroh und sowas also ...nix was mich beunruhigt hätte, wenn ich Angst vor sowas hab bin ich eh falsch im Geschäft. Die Puppe sowie Kiste machte auch einen gepflegten Eindruck.
 
Ja aber das ist doch der Punkt, es gibt viele Laien, die in ihrem Leben mal die ...Anziehung zu dieser Wirklichkeit verspüren. Evtl auch mal Dinge ausprobieren und sich dann irgendwann wundern warum sie Stimmen hören, Alpträume haben, oder plötzlich an depressionen und chronischem Pech leiden. ....von sowas kommt das ...das kann doch nicht nur ich so sehen oder?

Das evtl auch nie mehr lösen und an Kinder und Kindeskinder vererben. Magie ist doch immer zu beideseitigem Nutzen ..sowohl dem Wirkendem als auch der Geisterwelt ..und das mit dem für allen bestmöglichem Ergebniss. Aus dem Spiel fliegt man nur dann wenn man sich als Gott wähnt und eben nicht bereit ist ..das dabei zwichenzeitlich entstehende Ungleichgewicht mit zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das ist doch der Punkt, es gibt viele Laien, die in ihrem Leben mal die ...Anziehung zu dieser Wirklichkeit verspüren. Evtl auch mal Dinge ausprobieren und sich dann irgendwann wundern warum sie Stimmen hören, Alpträume haben, oder plötzlich an depressionen und chronischem Pech leiden. ....von sowas kommt das ...das kann doch nicht nur ich so sehen oder?.

Rekonstruktion: Tante Butz ist sauer auf ihren Lover, der sie betrogen hat und will sich rächen. Vodoo...Voudou..Wudu? Naja egal wie man das schreibt, aber das machen wir!
Gesagt getan, aber der Kerl läuft immernoch frischvergnügt in der Gegend herum, dabei sollte er doch gebrochen wieder bei Tante Butz im Bett landen oder tot umfallen...
Dabei hat Tante Butz alles so genau befolgt und sich so eine Mühe gegeben! Scheiss Wudou! Und dann ist die Puppenkiste im Sperrmüll gelandet...weils nicht funktioniert hat.

Was Tante Butz nicht gewusst hat: Als Europäer ist es viel effektiver, wenn man die Nadeln direkt in den Menschen steckt, den man nicht mag xD

Wer keine Einweihung von jemandem bekommt, der des Wuodou tatsächlich mächtig ist, den wird Papa Legba und Co völlig ignorieren und das hat einen guten Grund, welcher dir völlig unklar ist xD

Ist die Puppenkiste jetzt völlig wertlos und unmagisch? Nein! :)

Da steckt gewiß eine Menge Haß drin...zum einen, weil darin Wirkungsvektoren gleich Tretmienen liegen, die schon mal Fehlgänger sind...und dann nochmal der Haß, weil der Scheiß nicht funktioniert hat, obwohl man sich doch soviel Mühe gegeben hat...

...und dann kommst du...OOOOOhhhh...was für eine schöne Kiste....

Applaus, Applaus, das ist schon sehr speziell...

Ein befreundeter Cherokee Mediziner sagt bei sowas gern, daß man nicht unbedingt jedes spirituelles Dreckswasser saufen muß, nur weil es halt spirituell ist...aber wenn jemand spirituell so verdurstet ist...sauf Salzwasser...und stirb :)

Es gibt Leute, die erst checken, daß der Atem Leben bedeutet, wenn sie drauf und dran sind, keine Luft mehr zu bekommen.

Es erheitert mich, aber darüber mach ich mich explizit nicht lustig, ja ich verneige mein Haupt vor dir....das ist der härteste Weg, Dinge zu lernen xD

Go neiri an bothar leat,
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o_O ja das bei mir so einiges quer läuft is mir ja klar sonst wäre ich ja nicht hier hin gekommen und hätte um Hilfe gebeten. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben