Mülldeponien sind gefährlich für die Menschheit

S

Sonnengold

Guest
Ich hatte vor einigen Stunden eine sehr interessante Diskussion.
Es ging um verschiedene Krebserkrankungen. Da mein Vater an Krebs verstarb (er arbeitete in der Metallbranche) habe ich vermehrt in der Zeitung lesen können, dass ehemalige Kollegen meines Papas verstarben. Wir stehen noch im guten Kontakt zu ihren Familien. Komischerweise verstarben alle an Krebs.
Ein Mensch, der politisch aktiv ist, meinte durch die Blume, dass sogar geheime Statistiken über Mülldeponien existieren, in welchem Umkreis an dieser Deponie vermehrt Krebserkrankungen aufgewiesen werden. Man kann sagen in einem Umkreis von 20 bis 25 kilometern. Behörden halten alles geheim und meinen, dass unsere Deponien sicher seien. Aber fraglich ist doch diese geheime Dokumentation. Ich habe die Statistik zu Gesicht bekommen, da ich es nicht so recht glauben konnte, was diese Person berichtete. Du denkst du wärst sicher, pflanzt vielleicht dein Gemüse im Garten an und denkst, na ist ja alles rein Bio. Nur weisst du nicht, was du isst, da du ja immer schön alles mit Grundwasser gegossen hast. Die Trinkwasserwerte sind katastrophal und sind an Bleiwerten um das 1200 fache überschritten. Ich bin echt fassungslos. Alles schön geheim halten, kriegt ja eh keiner was mit, dass kann es doch nicht sein? Wir werden doch von hinten bis vorne verarscht.

LG
Sonnengold
 
Werbung:
Das in Indien oder anderen Ländern der Schutz der Menschheit nicht sorgfältig ausgeführt wird, ist klar. Da kümmern die sich einen "Dreck". Nur bei uns wird gepredigt, wir sollen umweltbewusst sein und wir sind ja soooo umweltbewusst. Zahlen ordentlich Gebühr, und am Ende vom Lied wird er ganze Scheiss eh zusammengeworfen. Und dann wird heimlich noch dokumentiert, dass Menschen an Krebs erkranken und sterben. Na toll. Aber es besteht ja kein Grund zur Sorge, ist ja alles ok. Muss ja keiner wissen, dass da so`n Dreckzeug im Wasser ist, was dich langsam killt. Dich, deine Kinder, deine Angehörigen usw. usw. usw.

LG
 
man sollte den Müll nach Neapel verkaufen, die Maffia kauft dort ganz günstig auch giftigsten Müll und dekoriert damit die Stadt, feine Sache das

http://diepresse.com/images/uploads/8/7/8/354424/nesples20080111205031.jpg
http://p3.focus.de/img/gen/f/0/HBf0iw9h_Pxgen_r_467xA.jpg

Hallo

Ich war schon in Neapel und du aller wahrkeinlichkeit nicht und was die Mafia betrifft.Wenn es sie nicht gäbe würde Italien in ein Chaos versinken.
Ich geb dir mal ein Beispiel.Überall in Italien sind die Banken durch Sperren gesichert die nur geöffnet werden wenn der Securiti grünes Licht gibt.
Auf Sizilien braucht man das nicht weil dort die Mafia ein Auge darauf hat das jeder Turi sein Geld auf einem Öffendlichen ec Automaten sich holen kann ohne das er fürchten muß das er gleich beklaut wird.
Aber wenn du mal Zeit hast schau dir mal die reale Welt an.

Gruß Derio
 
Hallo

Ich war schon in Neapel und du aller wahrkeinlichkeit nicht und was die Mafia betrifft.Wenn es sie nicht gäbe würde Italien in ein Chaos versinken.
Ich geb dir mal ein Beispiel.Überall in Italien sind die Banken durch Sperren gesichert die nur geöffnet werden wenn der Securiti grünes Licht gibt.
Auf Sizilien braucht man das nicht weil dort die Mafia ein Auge darauf hat das jeder Turi sein Geld auf einem Öffendlichen ec Automaten sich holen kann ohne das er fürchten muß das er gleich beklaut wird.
Aber wenn du mal Zeit hast schau dir mal die reale Welt an.

Gruß Derio



Ironieschild nicht gefunden?

Einerseits für Frieden und Gewaltlosigkeit plädieren und dann eine Verbrecher-Organisation loben...

Hier mal ein paar Infos über diese ehrenwerten Leute

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/287/120137/


http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/994/152607/


http://www.zeit.de/online/2007/34/mafia-globales-verbrechen


Dann doch lieber security als Schutzgeld.



Sage
 
Hallo

Ich war schon in Neapel und du aller wahrkeinlichkeit nicht und was die Mafia betrifft.Wenn es sie nicht gäbe würde Italien in ein Chaos versinken.
Ich geb dir mal ein Beispiel.Überall in Italien sind die Banken durch Sperren gesichert die nur geöffnet werden wenn der Securiti grünes Licht gibt.
Auf Sizilien braucht man das nicht weil dort die Mafia ein Auge darauf hat das jeder Turi sein Geld auf einem Öffendlichen ec Automaten sich holen kann ohne das er fürchten muß das er gleich beklaut wird.
Aber wenn du mal Zeit hast schau dir mal die reale Welt an.

Gruß Derio

*gg* würde es die Mafia nicht geben bräuchten die Banken in Italien diese Sicherheitssysteme vielleicht gar nicht.
Außerdem super in Italien nur Parkplätze auf denen man der Mafia Schutzeld in die Hand drückt sind die Autos sicher..........auf anderen Parkplätzen räumen(Mafia?) sie die Autos leer..........Ich bin immer wieder begeistert, wie man kriminelle Oranisationen so hoch lobt:tomate:

Auf den Weidewiesen bei Acerra wurde in Büffelmilch eine hohe Menge Dioxin festgestellt: Sie lag 15-fach über dem zulässigen Wert. Ein Bauer erzählt von verkrüppelt geborenen Schafen. Zudem berichtet der renommierte Onkologe Giuseppe Comella, Chefarzt einer Krebsklinik in Neapel, von ungewöhnlich vielen Tumoren bei den Einwohnern dieser Gegend. http://www.focus.de/panorama/welt/italien_aid_57043.html
 
Hallo

Ich war schon in Neapel und du aller wahrkeinlichkeit nicht und was die Mafia betrifft.Wenn es sie nicht gäbe würde Italien in ein Chaos versinken.
Ich geb dir mal ein Beispiel.Überall in Italien sind die Banken durch Sperren gesichert die nur geöffnet werden wenn der Securiti grünes Licht gibt.
Auf Sizilien braucht man das nicht weil dort die Mafia ein Auge darauf hat das jeder Turi sein Geld auf einem Öffendlichen ec Automaten sich holen kann ohne das er fürchten muß das er gleich beklaut wird.
Aber wenn du mal Zeit hast schau dir mal die reale Welt an.

Gruß Derio

omg... mehr fallt mir zu diesem beitrage echt nicht ein...

ausser vlcht:

Aber wenn du mal Zeit hast schau dir mal die reale Welt an.
 
Werbung:
Hallo

Ich war schon in Neapel und du aller wahrkeinlichkeit nicht und was die Mafia betrifft.Wenn es sie nicht gäbe würde Italien in ein Chaos versinken.
Ich geb dir mal ein Beispiel.Überall in Italien sind die Banken durch Sperren gesichert die nur geöffnet werden wenn der Securiti grünes Licht gibt.
Auf Sizilien braucht man das nicht weil dort die Mafia ein Auge darauf hat das jeder Turi sein Geld auf einem Öffendlichen ec Automaten sich holen kann ohne das er fürchten muß das er gleich beklaut wird.
Aber wenn du mal Zeit hast schau dir mal die reale Welt an.

Gruß Derio

Magst n Lolly?

naja, zum Chaos in Italien..... ist ja auch leicht für die Maffia, das Chaos, dass sie selber veranstalltet selber zu lösen

naja... aber wenn ich so Napoli angucke, dann frag ich mich: WIE ZUM GEIER KANN DA NOCH MEHR IM CHAOS VERSINKEN???????????


lG

FIST
 
Zurück
Oben