Mühen ohne Ende - Saturntransit?

Annastern

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
604
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche nun wirklich wirklich Euren astrologischen Rat bzw. Eure Erfahrung mit Saturn-Transiten. BITTE.

Zunächst dachte ich, dass die Situation, in der ich stecke, vielleicht über den rückläufigen Merkur zu erklären ist. Aber nachdem das anhält und Merkur ja seit 31.Mai wieder normale Wege geht, kann das nicht sein.

Ich bin Journalistin, ich bin selbstständig und ich kann seit ein paar Jahren recht okay davon leben. Ich arbeite seit Anfang Jänner an einem Projekt.
Zunächst war es fürs Fernsehen gedacht. Das sah gut aus, was das Finanzielle betrifft, aber das Inhaltliche blieb immer mehr auf der Strecke.

Dann hatte ich Anfang März den Mut, davon zurück zu treten. Es ging dadurch Geld verloren, aber ich bin mir und meinen Prinzipien treu geblieben und ich war auch irgendwie stolz auf mich. Ich war mir sicher, dass ich die Reportage auch ohne Fernsehen, dafür aber inhaltlich besser und stimmiger machen könnte. Ich strotzte vor Selbstbewusstsein. In der Vergangenheit hat das ja schon oft geklappt, warum diesmal nicht?!

Ich hab also das Thema dreidimensionaler gemacht, inhaltlich viel mehr eingebracht, sodass es mich auch wieder mehr interessiert hat und einem Magazin vorgeschlagen. Es klappte nicht auf Anhieb, ich musste noch eine Kostenaufstellung machen, einiges nachreichen, aber dann kam nach einigen Mühen das Okay. Ich jubelte, auch wenn der Weg steinig war. Mitte April bekam ich diese Zusage.

Es war wirklich toll und ich steigerte mich ordentlich ins Thema hinein. Ich kontaktierte alle Leute, über die ich berichten wollte. Nun ist das ja mein Alltagsgeschäft seit Jahren. Und meistens reagieren die Menschen. Entweder positiv und sie sagen zu. Oder ich bekomme klare Absagen. Auf jeden Fall bekomm ich irgendein Feedback.