Müdigkeit nach Reikibehandlung

Pitpeiper schrieb:
Hallo zusammen!!!

Am Montag ist er von morgens bis abends ungewöhnlich müde gewesen. Er führt diese Müdigkeit auf die Reikibehandlung zurück.
Hallo ihr Liben,

ich schlage euch mal vor, zuerst die Texte gut zu lesen, bevor ihr postet !
Ungewöhnlich Müde hat mit arbeiten/schlafen Rythmus nichts zu tun.
Der Mensch selber führt die Müdigkeit auf die Behandlung zurück !

Wenn man krank wird, so ist man zunächst müde.
Nach dem Sex ist man müde, weil man seine ganzen Seelenenergie abgibt.
Nach Blutverlust auch, weil man seine Energie auch verliert.
Nach einem Streit ist man auch müde.

Nach Reiki logischerweise auch, weil einem die ganze Energie angezapt wird,
anstelle Energie zu bekommen.

Analog zu den obigen Fälle aus dem realen Leben. Oder gibt es in Reiki,
das nicht mal euere Meister genau beschreiben kann, eine Ausnahme von dem
Regel aus dem täglichen Leben ?

Also, in welchem Medizinbuch steht es, dass ungewöhnliche Müdigkeit
ein Zeichen für Gesundheit und Heilung ist ?????


Das Buch möchte ich sehen !
 
Werbung:
Bücherwissen führt uns beim Thema Heilung kaum weiter. Eigenes Erleben würde ich Dir empfehlen- nur müßte ich Dir dafür eine ordentlich Krankheit an den Hals wünschen und das unterlasse ich. Kann es sein, daß das Leben für Dich sehr kompliziert ist, scarface? Was muß es anstrengend sein, all diese Energien zu differenzieren, all diese Worte in Dir und dann die ganzen Wahrnehmungen von Gut und Böse, Übel und Schlechtem? Das stelle ich mir unangenehm vor und ich möchte gerne daran teilnehmen. Ich möchte Dich einladen, mich einmal in Dich hineinblicken zu lassen und zu verstehen, was Dich Dinge, die ich als natürlich bezeichnen würde, so vehement ablehnen läßt? Ich spüre Panik in Dir, danke für den Einblick, den Du mir gerade gewährt hast. Was hast Du da, scarface? Ist die Narbe so tief? Ein vergangenes Leben also. Sie war nicht nett zu Dir, die Mutter Erde, die Du in Deiner vergangenen Liebe gesucht hast und nicht gefunden hast. Laß, Gott, Natur, diese Narbe heilen, auch wenn dieser arme Junge, der sich noch heute die Backe voll Entsetzen hält, sein Leid nicht sehen und annehmen kann.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
scarface schrieb:
ich schlage euch mal vor, zuerst die Texte gut zu lesen, bevor ihr postet !
Ungewöhnlich Müde hat mit arbeiten/schlafen Rythmus nichts zu tun.
Der Mensch selber führt die Müdigkeit auf die Behandlung zurück !

Wenn man krank wird, so ist man zunächst müde.
Nach dem Sex ist man müde, weil man seine ganzen Seelenenergie abgibt.
Nach Blutverlust auch, weil man seine Energie auch verliert.
Nach einem Streit ist man auch müde.

!

Hallo Scarface

Ungewöhnlich müde.......ich kann daran nichts negatives erkennen, alleine schon an dem Wort ungewöhnlich.

Eine Müdigkeit also, die er so nicht gewohnt war, das sagt jedoch noch gar nichts darüber aus, ob das Ungewöhnliche auch unangenehm war oder wie sich die Müdigkeit im speziellen anfühlte.....

Wie fühlt sich eine Müdigkeit nach einem stressigen Arbeitstag an?
Wie fühlt sie sich nach Sex an?
Nach einer fröhlichen durchfeierten Nacht ( mal angenommen, ohne zuviel Alkohol)?
Wie fühlt sie sich nach anstrengendem (und gleichzeitig erfolgreichem)Sport an?

........


Meiner Meinung nach gibt es die verschiedensten Müdigkeiten..von der erfüllten, zufriedenen, satten glücklich ermatteten, bis hin zur erschöpften, leergepowerten, lähmenden, kraftlosen Müdigkeit hin.....

Also sollte man wohl erst genauer hinterfragen, was das Wort ungewöhnlich nun bedeutet, wie die Müdigkeit tatsächlich war, um Rückschlüsse ziehen zu können.

Ein Pauschalurteil wie du es hier fällst, ist in heilendem Tun nie angebracht, weder im Schulmedizinischen noch bei Alternativmethoden.

Es tut mir ja leid für dich, dass du dich nach Sex so müde fühlst, als hättest du deine ganze Seelenenergie abgegeben........das kann sich auch gaaaaanz anders anfühlen.....:tanzen: :romeo: :lick1:

Gruss

Luquonda
 
Hi Luquonda,

das mußt Du doch verstehen.Fleischeslust ist Sünde!!!!!!!!!!!:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nono:
Lies mal bei Luther &Co nach, Die Frau ist die Wurzel allen Übels und Sex nur zur Vermehrung ohne:nono: Spaß dabei haben zu dürfen. DAS ist wirklich anstrengend. Kein Wunder , daß man dann seine Seelenenergie verliert(vielleicht war ja so´nkleines Lustgefühlaufgekommen)Aber dagegen kann man ja was machen.:teufel: :wut2: :nudelwalk :nudelwalk



Alles Gute



Sage



In five hundred years of fighting not one indan turned white
 
Ha is ja nen Hammer was reiki für eine" böse Energie" ist!!
Wusste ich noch garnicht!
Scarface ich habe mal ne Frage: Warum bist du so schlecht eingestellt "gegen Reiki" ?? Was ist dir wiederfahren das du nur schlechtes darin siehst??
Ich habe bisher noch keine Negativerfahrung mit der Energie gemacht, und kann deshalb deine Einstellung auch nicht verstehen!!
Wenn reiki für dich nichts gutes bedeutet ist es für dich ok so !! Warum willst du aber dann andere Menschen bekehren und ihnen ihre eigenen Erfahrungen im Vorfeld schon nehmen??
Ich denke das jeder Mensch ein recht auf seine eigene Erfahrung mit den Dingen hat und es sollte niemand daherkommen und ihnen diese nehmen wollen!!
Was die Müdigkeit nach reiki angeht das kenn ich nur zu gut!! Mir geht es nach fast jeder behandlung so das ich Hundemüde bin! Aber das ist doch nicht nur Negativ zu deuten!!
Lass es dir mal durch den Kopf gehen warum deine Einstellung so ist und wenn du Lust hast und du nicht zu Müde dafür bist wäre es echt nett von dir wenn du mir mitteilen könntest was deine Ablehnung hervorgerufen hat!!

LG Mondphase
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, deshalb weiss ich nicht, obs jemand anders schon geschrieben hat.

es gibt eine ganz einfache erklärung für die müdigkeit: der energieanstieg im körper.

wenn ein mensch energie bekommt, die er vorher so in diesem maße nicht bekommen hat, muss sich der körper erst daran gewöhnen. um sie zu verarbeiten eben. daher wird man mal müde nach einer behandlung.

ich kenne es aber auch umgekehrt. bei mir sind die leute auch schon wie ein flummi herumgehüpft nach einer behandlung und ich selbst überbrücke müdigkeitsphasen manchmal mit einem kleinen reikischub.

mit viel trinken (wasser! :) ) und gesunder ernährung geht die müdigkeit weg.

scarface ist gegenüber reiki negativ eingestellt, warum auch immer. und er provoziert gern. warum auch immer? es muss auch solche geben:liebe1:

schöne erfahrungen wünscht euch schwaelbchen
 
Zurück
Oben