Müde und erschöpft

Hallo Leute!
Ich hab eine Frage, seit ich 11 bin, bin ich ständig müde und erschöpft, woran kann das liegen? In meiner Schulzeit hab ich sehr oft gefehlt, immer am meisten in meiner Klasse, weil ich so müde war, hab da immer den ganzen Vormittag geschlafen. Wenn ich in der Schule war, hab ich dann am Nachmittag geschlafen. Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, nehme auch Tabletten, und zwar Combithyrex, die es verbessert haben, vorher hab ich Thyrex genommen, wo meine Werte zwar ok waren, aber sonst ist nicht viel passiert. Früher, wie die Unterfunktion noch nicht entdeckt war, hab ich so wenig Energie gehabt, daß ich an Tagen, wo am Abend Vorlesung war, ich den ganzen Tag nichts essen hab können, weil schon ein Apfel oder eine Banane mich umgeworfen haben. Das ist jetzt mit den Tabletten besser, ich kann am Tag was essen und trotzdem nachher noch was machen, aber nicht viel. Wenn ich nichts esse, ist es am besten, kann die Verdauung so müde machen? Sport mache ich, das hilft auch ein bißchen. Hat wer eine Idee? :dontknow:

Habe das gelesen und habe auch eine Idee dazu, man könnte die psycho-energetischen Ursachen und Hintergründe analysieren mit Hilfe dieser Auswertung: http://www.land-apo.de/medionik/coaching-auswertung.html die auch gleichzeitig Mittel zur Auflösung oder zumindest Verbesserung deines beschriebenen Zustandes ermöglicht. Diese Methode wird in D von Ärzten, Naturheilern und Homöopathen verwendet, von dort kenne ich sie auch und habe damit schon ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Der Preis der dort steht ist netto ohne deutsche Umsatzsteuer, es kommt also nochmals 19% dazu. Wenn du genaueres darüber wissen willst schreib es mir per PN. Ich kenne mich damit einigermaßen gut aus. LG P.
 
Werbung:
Zurück
Oben