müde .... aber kann nicht einschlafen ...

Hallo lila, :)

ich kenn das auch mit dem Kreiseldenken, und was mir manchmal hilft, ist immer wieder mir vorzusagen, ich will nicht einschlafen... also bewusst versuchen wachzubleiben. Dann bin ich doch irgendwann weggepennt.

lg Annie

liebe annie,

JA es geht mir wieder sehr gut, und ich kann einschlafen !! und zwar schnell, gut, u. ich schlafe die ganze nacht durch ! :)

das kreiseldenken habe ich für mich selbst analysiert; und JA das war wohl die ursache, es waren viele themen im raum, die meine kinder betrafen (und betreffen), die mich zu denken im bett veranlasst haben.

nun mache ich es bewusst so, dass ich VOR dem zu bett gehen über eben diese dinge nachdenke; die mich beschäftigen; und sobald ich hinauf gehe ins schlafzimmer, mir bewusst denke "STOPP - ich gehe jetzt schlafen! ich gönne jetzt meinem körper, meinem geist, und meiner seele ruhe!"

ich bitte nun auch den engel der nacht um ruhe, innere gelassenheit, und erholsamen schlaf !!!

seitdem klappt es !!!!!!!!!!!!!!!
die lila :liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben