Mudras, Kuji In , Genjutsu

jap^^ allerdings bevor ich wusste das es sowas gibt und ja es funktioniert.

Nur allerdings die Sys-Variante, für das asiatische fehlt mir einfach der Bezug.
 
Werbung:
jap^^ allerdings bevor ich wusste das es sowas gibt und ja es funktioniert.

Nur allerdings die Sys-Variante, für das asiatische fehlt mir einfach der Bezug.


hmm ... ist wohl der selbe effekt, den ich habe, wenn ich was mach, und dabei "chaossprache" verwende ... ist allein meine variante, extrem wirkungsvoll und "lucia-sprache"

:)
 
ich hab das jetzt auf was Anderes bezogen, aber im Grunde stimmt es..

die einzelnen Fingerstellungen symbolisieren etwas, zum Beispiel die Elemente.
Wenn ich jetzt aber keinen Bezug zur asiatischen Sichtweise oder dem Verständnis
habe, bringt mir das nicht all zu viel. Das ist bloß Abkupfern..

Also muss ich versuchen,meine eigenen Fingersysbole zu entwerfen^^
Wie Pathos schon sagt, es hat viel mit Sysgillisieren zu tun..

Gebärdensprache oder Fingersprache ist ein gute Anfang, der Rest ist reduzieren auf Wesen.tl.ich.e
 
mach dir nix draus.
sich mit mehreren nicks anzumelden oder als grüppchen in ein forum einzufallen und dort mit "fachgesprächen" mal so richtig ordentlich aufzutrumpfen haben die kiddies schon vor 10 jahren gemacht. da wächst man raus ... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben