Mudras, Kuji In , Genjutsu

den kenne ich nicht, was wäre denn lesenswert?

Schwer zu sagen...ich kann Dir nur die nennen die ich kenne^^

Ist nicht unbedingt leicht dran zu kommen, habe ich fest gestellt.
Naja besser gesagt, nicht leicht was zu finden, wenn man nicht weiß wo man suchen muss:rolleyes:

Ich hab so ein Gefühl als ob Du aber jetzt weiß welche Bücher ich meine :D
 
Werbung:
was is jetzt der unterschied von dem zeuch?
mudras kenn ich als recht effektiv, von dem anderen hab ich, ehrlich gesagt, noch nie wat gehört.
erzähl mal ein bissle mehr, bevor hier große zauberer kommen und die aufklärung übernehmen. weil dann müssen wir alle auf alte friedhöfe und so, und ich bleib lieber in der warmen wohnung... *gg*

:)
 
was is jetzt der unterschied von dem zeuch?
mudras kenn ich als recht effektiv, von dem anderen hab ich, ehrlich gesagt, noch nie wat gehört.
erzähl mal ein bissle mehr, bevor hier große zauberer kommen und die aufklärung übernehmen. weil dann müssen wir alle auf alte friedhöfe und so, und ich bleib lieber in der warmen wohnung... *gg*

:)

Wenn Du Dir eine Ninja Film anschaust, dann siehst Du immer wieder die Typen mit seltsam gefalteten Händen da sitzen ;)
 
was is jetzt der unterschied von dem zeuch?
mudras kenn ich als recht effektiv, von dem anderen hab ich, ehrlich gesagt, noch nie wat gehört.
erzähl mal ein bissle mehr, bevor hier große zauberer kommen und die aufklärung übernehmen. weil dann müssen wir alle auf alte friedhöfe und so, und ich bleib lieber in der warmen wohnung... *gg*

:)

Nix gegen Friedhöfe, das schein man gut Frauen kennen lernen zu können,
bei dem Betrieb da :D :D

Geht ja ab wie im Swinger Club :lachen:
 
Wenn Du Dir eine Ninja Film anschaust, dann siehst Du immer wieder die Typen mit seltsam gefalteten Händen da sitzen ;)

das ist das prob - ich guck keine ninja-filme.
dafür hab ich letztens zwei zombiefilme geguckt, da hat aber niemand die hände gefaltet ...


@sys
ist nicht unbedingt meine präferenz frauen kennen zu lernen.... allerdings auch nicht männer ... ähm wo sollt ich da hingehen?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben