MSN legt da jemand karten?

Werbung:
Hallo Kasi,

es bleibt ja dir überlassen, aber ich wollte dir nur kurz den Hinweis geben:
Auch wenn ich verstehen kann, dass man viele Fragen hat etc, besonders, wenn es einem nicht so prickelnd geht Trotzdem - zuviel legen (lassen) ist keine gute Idee, irgendwann sagen dir die Karten nichts mehr oder nur noch Blödsinn.

Ob Du das berücksichtigen möchtest, liegt klar bei dir.

Lieben Gruss


Sterni
 
hm, wollte sie legen lassen , hab das drauf gemacht extra.. naja... bin verzweifelt grad... !! die liebe kohle wenn du verstehst
 
hab ich glaub, das war ja jetzt nur für die zukunft gedacht der Therad, wollte damit auch sagen das ich MSN nun habe... hm......:)
 
hab ich glaub, das war ja jetzt nur für die zukunft gedacht der Therad, wollte damit auch sagen das ich MSN nun habe... hm......:)

Muss dazu sagen das stimmt nicht ganz jetzt naja... wollte einfach nochmal ein blick nach vorne weil gerade alles wieder mal schief lauft was schief laufen kann...

starre seit stunden auf den Pc...naja in der hoffung das doch noch einer legt.. die heutige soiuation hat mir einfach den rest gegeben... ehrlich :confused:
 
Kasi, jeden Tag gibt dir was den Rest, hm? Vom Kartenlegen geht das zwar nicht weg, aber es lenkt ab.

Du kannst legen bis zum Stillstand der Augen, so lange du nicht etwas in deiner Einstellung zu bestimmten Dingen oder zu dem, was du als Katastrophe bezeichnest, veränderst, wird beinahe täglich etwas sein, was dir "den Rest gibt".

Aber manchmal muss man halt legen (lassen) bis zum Stillstand der Augen, um zu begreifen. Ist ja nicht so, dass ich das nicht kenne...

Liebe Grüße
Rita
 
ihr seid ja alle glücklich usw... meine soituation macht mir zu schaffen.... wenn nicht bald was pasiert dann weiss ich auch nicht mehr weiter......

das ge..... geht zur neige... :-(
 
ihr seid ja alle glücklich usw... meine soituation macht mir zu schaffen.... wenn nicht bald was pasiert dann weiss ich auch nicht mehr weiter......

das ge..... geht zur neige... :-(

Sorry Kasi,aber glaubst Du wirklich das Du die einzige hier bist,die Probleme hat?
Und eines ist ganz sicher gewiß,mit Karten löst man keine Probleme!
Nur Du kannst sie lösen!
 
Werbung:
Aber geh' Kasi,

meinst, anderen geht nie das Geld aus? Meinst wirklich, dass andere immer glücklicher sind, das Gras woanders immer ein bisserl grüner ist?

Sag' doch mal genau, wo der Schuh drückt, vielleicht bekommst du dann ganz pragmatische Tipps. Zum Beispiel: Wieviel Geld hast du noch und wie lange muss es noch hinreichen?

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben