msit gebaut mit Seelen

Karako

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
256
Ich habe einen Deal mit den Engel gemacht...Sie sollen meine Familie (Ausser mir)die Seelen eine nacht vor dem tod entnehmen...Die Körper werden dan weinen...indem sie mit ihren Zähne klappern,bestimmte Geräusche machen usw.

aber es wird dan am nächsten TAg vorbei sein...Dafür akzeptiere ich mein Schicksall und nehme es an.

Es ist jetzt so das ich ein wenig mehr als nur Astralreisen machen kann...und die Zukunft ein wenig verändert habe...Ich habe den Schwarzen Engel als Astral abgehauen...somit hatt meine Familie überlebt...

Das problem sit aber das sie die Seelen wurden gestern nacht genommen...und die Körper haben um ihre Seelen geweint.

Ist der Deal mit den Engel noch gültig?

leider kann ich die Seelen nicht mehr zurückhollen...weil ein paar schon in anderen Körper sind...

Körper ohne Seele sterben nicht grad sie werden zuerst gefühloser...das geht ein Zeitchen den sie können nicht mit Gefühle umgehen,es ist so das sie die Gefühle geben aber die Seele verarbeitet sie...

Sie werden jede NAcht um ihre Seelen weinen...Sie verstehe nes selbst nicth was passiert.

Wen sie es tun,hab ich zwei möglichkeiten.

1.Ich töte sie und mache so ein Gefallen.
2.Ich mache ein Deal mit dem Ding das mich Töten will und er tötet sie und macht ein Gefallen dafür werde ich warten.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es sich anhört wen Körper weinen,sie verlirren ihre Gefühle aber verstehen es nicht...Die Tiere erkennen sie nicht mehr.


Ich habe immer gesagt der der für mein Leben verantwortlich ist werde ich den Krieg erklären,ich weiss wer es ist...

Es ist so das Körper ohne Seelen von einer anderen Seele übernommen können....das wird passieren bei einem...

Ich wollte nie jemandem schaden und es tut mir auch schrecklich leid...eine Seele ist hier...ich spüre sie weiss aber nicht welche.

Ich wollte nur das sie nicht leiden müssen beim Tod also nicht die schmerzen bis sie tod sind.


Ist das überhaupt strafbar Seelenlose Körper zu töten, wen man beweise hat,oder solche die von einem anderen dan übernommen wird.

Das sollte ich wissen.
 
Werbung:
Ich halt das nicht aus...Ich habs gesehen was die Auswirkungen dazu sind die Körper sterben langsam kann man sagen...

Es passiert sachen sei verstehen nicht warum z.b die katze wir langsam weniger zu einem gehen usw.

Der ander sagte warum Körper in der NAcht weinen das hat ein bestimmten Grund...aben den habe ich vergessen..

Ich muss sie töten,ich muss einfach nicht heute...wen es wirklich schlimm wird.

Es ist so das ein Körper von einer anderen Seelen besetzt wird,es ist nicht erlaubt eine Seelenkörper zu töten,seelenlose ist erlaubt.

Ihr habt keine Ahnung wie das ist...zu sehen...und noch dafür verantworlich zu sein...Ich werde schauen ob das stimmt was ich sah...weil die Seelen sind draussen...hab die Seelen gesehen.

Ich war zweimal dort einmal als Materielen ich und Geistigen ich.

und einmal nur als Astral der von der Vergangenheit kamm von ca. 3 Monate.

Ich kann was und werde dafür bestraft.
 
Als erstes bleibst du mal ganz ruhig.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und du kannst es nicht rückgängig machen, vergis das nicht.
Jede Seele hat das Recht auf einen Körper, dass ist die Regel. Deshalb müssten sie in ihren Körper zurückkehren können. Außerdem ist allein der Engel des Wandels, denn wir hier "Den Tod" nennen, dazu befügt die Seelen aus ihrem Körper zu entnehemen und die Silberschnur, welche beide verbindet zu durchtennen. Denn dies ist seine Aufgabe und sein Platz in der Kosmischen Ordung. Er begleitet jeden Menschen, von seiner Geburt bis zu seiner Heimkehr. Er ist sehr liebevoll und einfühlsam. Nun weiß ich nicht, wie du es mit dem Channeln hast, doch ruf ihn. Er wird und kann dir helfen.

Das klingt seltsam, aber vertrau mir.
LaPu
 
ich weiss nie was ich auf solche beiträge antworten soll,weil ich selber weiss wie es ist wenn einem niemand glaubt. wenns so wäre,wärs das schrecklichste was ich mir vorstellen könnte. ich glaube - mit soetwas solltest du nicht in ein forum gehen, das hae ich für mich selbst auch gerade erst gemerkt! du könntest mal willigis jäger anschreiben- vielleicht ist er dir ein begriff? ansonsten www.willigis-jaeger.de

BITTE kontaktiere ihn, oder eine andere fachperson und formuliere so gut,genau,und ernstzunehmend wie möglich,wenn du glück hast schreibt er zurück
 
Ich hab keine Ahnung welcher Engel das war..jedenfals konnte er das...

Das blöde war ja eigentlich machte er sowas nicht,aber weil sie eigentlich heute sterben sollte machte er es doch.

Ich war zuerst in der Zukunft als astral...und dort sah ich wie sie klapperten usw.

die Körper und fragte was die machen...der sagte mir Sie beklagen den verlust ihre Seelen (weinen??)...ich fragte warum sie den klappern usw. und nicht mit tränen...

Er sagte das ist die Sprache des Körpers.Sie sprechen so auch miteinander.

Aber ich habe als ich sah das sie sterben sollte bei einem Autounfall von einem schwarzen Engel...

War ich nochmals dort und ich dachte das ginge nicht...aber ich habe mich in den Engel gestürzt und der hat somit die fährte verloren und sie überlebten...

Du siehst bei solchen sachen...dan die neue Zukunft...und die auswirkungen..

Sie haben geweint jede Nacht.er sagte mir warum sie nur in der NAcht weinen...Ich sah wie sie am Tag mit den Gefühle nicht umgehen könnten weil dafür die Seele zuständig wäre...Ich sah wie sie immmer verschlossener wurde usw.

Ich kann die Seelen nicht zurückrufen...es ist so sagte er ist die Seele einmal in einem neuen Körper so gibts kein zurück mehr...sie sind weg...

aber eine fremde Seele wird ein Körper besteigen den meines Bruder ich sah das bei der Astrareise...

Alle wollen unbedingt das ich mein Schicksal anehme egal um jeden Preis,die andern versuchen öffentlicher oder verdeckter...Mein Ich zu brechen so das ich es anehme...

Ich weiss nicht das sie es wissen das sei als sie mir so viel zeigten das ich gelernt habe es anzuwenden ohne ihre hilfe.


Ich darf keine Seelekörper töten...das ist verboten.

Sagt mir was soll ich machen????
 
Karako schrieb:
Sagt mir was soll ich machen????
Von deinem Trip runterkommen.

Hört sich vermutlich hart an, ist aber ernst gemeint, Karako. Stell' dieses Kopfkino ab, ehe du dich noch weiter hineinreitest. Mache den PC aus und gehe frische Luft einatmen. Iss etwas. Und spreche mit realen Menschen.

Lieben Gruß
Rita
 
GreenTara schrieb:
Von deinem Trip runterkommen.

Hört sich vermutlich hart an, ist aber ernst gemeint, Karako. Stell' dieses Kopfkino ab, ehe du dich noch weiter hineinreitest. Mache den PC aus und gehe frische Luft einatmen. Iss etwas. Und spreche mit realen Menschen.

Lieben Gruß
Rita


Liebe Green Tara

Das schaft er nicht, er hat genug Zuhörer die diesen Unsinn glauben. Und Ihm Andworten. Er will Aufmerksamkeit erzählt Märchen, und es giebt genug Unwissende die Ihm darauf antworten. Und er denkt sich immer wieder was neues aus, es ist gleichhgultig wie gros dieser Unsin ist. Immer wieder findet
sich jemand der ihm darauf antwortet. Er wird solange immer wieder was neues erfinden. so lange mann ihm darauf Antwotet.

L.G. Maud
 
Glaubst du...Wen du mich kennen würdest wüstest du das ich nicht viel spreche...und die Menschen nur was frage wen ich keine anderen Weg finde...und das gibts kein anderen Weg...

Mir ist egal,ob mir überhaupt einer glaubt,solange mir nur einer sagten kann was mir hilft um das Ding das kommt zu besiegen.

Villeicht glauben sie mir,weil sie wissen das ich nicht lüge...weil ich KEINE SCHEISS VERDAMMTE ZEIT DAFÜR HABE.

Ich verspreche dir wen er kommt wen ich mir total sicher bin...dan schreibe ich hier meine Adresse rein mein NAmen und TELEFON.

dan kannst du anrufen und fragen ob ich noch Lebe.
 
P.S glaubst du wirklich das ich fast seid einen Monat davon erzähle, wen ich nicht wirklich ein Problem damit habe,mit diesem Ding,GLAUBST DU DAS WIRKLICH????
 
Werbung:
...kontaktiere endlich jemanden,bei dem du nachprüfen kannst,das er weiss was zu tun ist (spirituell). mehr kann ich auchnicht für dich tun,und wie du siehst auch sonst niemand hier
 
Zurück
Oben