Ms

Selene1

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2008
Beiträge
5
Ort
Mfr N-AN
Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Gefühlsstörung in meiner linken Hand bis zum Handgelenk mit Schmerzen wie bei einer Schürfwünde. Ich kann die Hand nicht benutzen. Die Finger biegen sich von alleine nach vorne. Die Affirmation (Heile deinen Körper) für MS brache mir diesmal keine Besserung. Weiß jemand was mein Körper mir damit sagen will? Wo ich vielleicht was bewegen kann in meinem Denken und Handeln? Auch mein linker Fuß hat seit Wochen eine Gefühlsstörung /Taubheit).:) Ist aber zu gebrauchen.
 
Werbung:
[Hallo,
bist Du sicher, dass es eine MS ist?

Könnte auch von der Lendenwirbelsäule L4/L5 kommen, oder ein Bandscheibenvorfall, jeweils wird der Nerv gekwetscht und daraus folgend bekommt man dann Gefühlstörungen die sich meistens von dort bis in die Füsse ziehen kann, oder die Hand.

Lass Dich unbedingt von einem Osteopaten untersuchen, oder Neurologen.

LG
Fee
 
Werbung:
Hallo Fee, bin eigentlich schon ziemlich sicher. Bin auchnin Behandlung. Hab diese "geschichte" schon lange. Versuch grad den Auslöser auf meiner geistigen herauszufinden. Klar muß man genau hinswhen, ob es nicht doch was anderes ist. Aber nicht einfach. Danke
Lg Selene:):)
 
Zurück
Oben