1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ms

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Selene1, 10. September 2008.

1. Selene1

Selene1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Gefühlsstörung in meiner linken Hand bis zum Handgelenk mit Schmerzen wie bei einer Schürfwünde. Ich kann die Hand nicht benutzen. Die Finger biegen sich von alleine nach vorne. Die Affirmation (Heile deinen Körper) für MS brache mir diesmal keine Besserung. Weiß jemand was mein Körper mir damit sagen will? Wo ich vielleicht was bewegen kann in meinem Denken und Handeln? Auch mein linker Fuß hat seit Wochen eine Gefühlsstörung /Taubheit).:) Ist aber zu gebrauchen.

2. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

[Hallo,
    bist Du sicher, dass es eine MS ist?

Könnte auch von der Lendenwirbelsäule L4/L5 kommen, oder ein Bandscheibenvorfall, jeweils wird der Nerv gekwetscht und daraus folgend bekommt man dann Gefühlstörungen die sich meistens von dort bis in die Füsse ziehen kann, oder die Hand.

Lass Dich unbedingt von einem Osteopaten untersuchen, oder Neurologen.

LG
    Fee

3. Selene1

Selene1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Fee, bin eigentlich schon ziemlich sicher. Bin auchnin Behandlung. Hab diese "geschichte" schon lange. Versuch grad den Auslöser auf meiner geistigen herauszufinden. Klar muß man genau hinswhen, ob es nicht doch was anderes ist. Aber nicht einfach. Danke
    Lg Selene:):)

Diese Seite empfehlen